Körperverletzung....s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du beweise? ohne die brauchst du nicht anfangen. die verletzungen sind nicht mehr nachhaltbar. du hättest damals direkt zum arzt gemusst und deine eltern direkt anzeige erstatten müssen. der zug ist abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackriders 19.03.2014, 17:43

Nur ein Foto wo ein riesen großer Blauer Fleck in mein Gesicht war.

0
Nussbecher 20.03.2014, 13:59
@blackriders

das reicht nicht. vergiss es, die verletzungen hätten ärztlich attestiert werden müssen.

0

Es ist immer gut, ein halbes Jahrzehnt auf so etwas zu warten...Menschen gibts. Wenn dich jemand schlägt, sofort zur Polizei und anzeige erstatten, am besten vorher zum Artzt oder noch besser Krankenwagen 112 und Polizei 110 wenn es schlimm war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass wird nicht mehr genehmigt da es eine weite Zeitspanne war.. Wenn du psychische Schäden davon getragen hast kannst du aber durchaus klagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd es aufjedenfall versuchen an deiner stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?