Ist das Körperverletzung?

7 Antworten

Ja, das war eine Körperverletzung. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass die Polizei bei dir vorbeikommt, wirst vermutlich in nächster Zeit Post bekommen.

Natürlich kannst du denjenigen auch wegen Verleumdung oder übler Nachrede anzeigen, falls er ehrverletzende Dinge über dich erzählt hat, die unwahr sind.

Du bist wohl im ICE durch die Kinderstube gebraust?

Man schlägt einen anderen Menschen nur in Notwehr. Die lag nicht vor. Also wirst Du auf jeden Fall juristische Konsequenzen zu ertragen haben.

Und lass das mit der Gegenanzeige. Hör auf, die beleidigte Leberwurst zu geben und verhalte Dich wie ein erwachsener Mensch, der Du ja schon bist.

Und wie alt bist Du?

Auf jeden Fall hast Du jetzt nen Problem wegen Körperverletzung.

Wenn wer großer weißer Dummvogel zu mir sagt, darf ich auch nicht mit ner .45 rumballern.

Was möchtest Du wissen?