Körperverletzung in der Schule durch Mitschüler entgangen - Rache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja.. Beziehungsprobleme gehören eigentlich nicht in die Öffentlichkeit, außer du brauchst natürlich die Aufmerksamkeit von den Leuten. Ansonsten gehört sowas nicht in der Öffentlichkeit ausgesprochen.

Vielleicht kann er dich deswegen nicht leiden.

Ist nur eine Theorie und muss nicht der Wahrheit entsprechen, aber mir scheint es ziemlich realitätsnahe.

"Und die ganze Klasse findet mich geil aber bekommt nichts von mir." - Aha? Inwiefern ist das wichtig und erwähnenswert? Hmm, vielleicht willst du ja nur Aufmerksamkeit von den Leuten - Sogar hier.

Und ja, einen größeren Ausschnitt tragen, deutet häufig darauf hin, dass man es "nötig" hat, oder starke Aufmerksamkeit von männlichen Mitschülern möchte. Daher wird dann wohl auch die Anspielung auf das Wort mit H, welches bereits von dir genannt wurde, rausgehauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn einfach links liegen, beachte ihm erst gar nicht. wen er dich hasst. er wartet doch regelrecht nur darauf, was du ihm sagst. der dreht das wort dann um. am besten wäre. du behandelst ihm wie luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
16.01.2017, 18:18

das war etwas knapp und nüchtern.

sie sucht nach einer theatralischen lösung, ber der sie die hauptrolle spielen kann!

0

Am besten gar nicht anschreiben...lass dich von den Schneebällen treffen..Am besten gegen Kopf..Dann setzt vielleicht das Denken ein..Danach selbes beim Mitschüler aus der Parallel klasse ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
16.01.2017, 18:19

selbständiges denken war als ziel nicht ausgemacht

0

. "Und die ganze Klasse findet mich geil aber bekommt nichts von mir. "

Ich kann irgendwie verstehen das man dich evtl nicht leiden kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?