Körperverletzung auf Bewährung, erneute Körperverletzung

2 Antworten

Das dieser kriminelle Abschaum der Gesellschaft immer noch frei rumlaufen darf, ist nicht nachvollziehbar. Aber egal, jetzt hat er es ja geschafft und wird erst mal weggesperrt. Sollte er Ausländer sein, in einem Knast in seinem Heimatland, der dann nicht so ein Freizeitpark ist wie hierzulande.

während der bewährung soll man zeigen das man sich bessert. die bewehrung selbst ist keine strafart aber wenn er dann wieder so sachen wie ober macht wird die ausgesprochene strafe vollstreckt.

Auf deutsch wenn er schuldig gesprochen wird ( und das ist sehr wahrscheinlich) wandert er wahrscheinlich erstmal in den bau

Bewährung und alkohol am steuer

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin seid 2jahren verheiratet, mein mann ist lkw fahrer, und kommt nur am we nach hause, aktuell hat er eine Bewährungsstrafe am laufen, wegen Körperverletzung in folge zu vielem Alkohol, leider trinkt mein mann fast jeden abend,und fährt dann mit jede menge Rest Alkohol in der nacht los, er fährt einen 40t, Nun meine frage..wenn er in eine polizei kontrolle kommt, ist der Lappen weg, ist dadurch auch die Bewährung in gefahr? Lg mimi71

...zur Frage

Welche Strafe steht schwere Körperverletzung für einen 16 jährigen?

Hallöchen... ein Bekannter von mir (16 Jahre alt) hat sich im betrunkenen Zustand mit einem anderen geprügelt und diesen dann mit dem Kopf durch eine Scheibe gedroschen. Nun sitzt er in Untersuchungshaft..

Welche Strafe hat er zu erwarten, wenn er schon 3 Mal wegen Körperverletzung zu Bewährung verurteilt wurde, weiß das jemand?

mfG

...zur Frage

Bewährungsstrafe nach erneutem Bewährungswiderruf

Ich hatte schon einmal eine Bewährungsstrafe wegen Leistungserschleichung,dann hab ich die selbe Straftat wieder begangen und meine Bewährung wurde widerrufen.Meine Strafe hab ich bereits abgessesen,sollte ich die gleiche Straftat nocheinmal begehen,hab ich dann eine erneute Chance auf Bewährung oder denkt ihr dass ich eher noch länger in das Gefängnis muss?

...zur Frage

Bewährungswiderruf wegen Schwarzfahren möglich?

Ein Bekannter fühlt sich scheinbar zu sicher. Möchte ihm mit klaren Antworten von euch eventuell die Augen öffnen.

Er macht viel Mist, unbemerkt von Polizei und Justiz. Beim SCHWARZFAHREN kann er allerdings schlichtweg erwischt werden.

Er ist vorbestraft wegen Brandstiftung und Körperverletzung. Saß 2 Jahre im Gefängnis und hat nun 3 Jahre Bewährung.

KANN IHM, wenn er erwischt wird, ein Bewährungswiderruf erwarten oder ist dieser sogar sicher?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?