körperveränderung durch Pille?

5 Antworten

Das sind alles mögliche Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht zwingend auftreten müssen. Zudem sind die möglichen Nebenwirkungen von Pille zu Pille unterschiedlich. Man kann diese Frage also nicht allgemeingültig beantworten.

Die Pille gaukelt deinem Körper vor, dass du schwanger bist, und zwar durch Hormone. Dass die Brüste größer werden ist dabei recht typisch, aber nicht zwingend.

Das hängt von der Frau und dem spezifischen Präparat ab. Jeder Körper reagiert anders.

Pille mit 15 ohne Einverständnis der Eltern?

Hey :) Ich bin 15 und habe seit 2 Monaten einen Freund. Wir hatten schon ein paar Mal Sex und ich möchte gerne mit der Pille verhüten.. Ich weiß, dass man ab 14 die Pille ohne Einverständnis der Eltern bekommen kann, wenn der Frauenarzt einen für reif genug hält. Ich habe (ohne Wissen meiner Eltern) einen Termin gemacht, der schon morgen ist. Ich habe gehört, dass die Pille auch gegen unreine Haut wirkt und man größere Brüste davon bekommt (oder allgemein etwas zunimmt, bin untergewichtig). Ich habe ziemlich viele Pickel und fast keine Brüste, wenn ich morgen mit dem Frauenarzt rede, sollte ich dann auch erwähnen, dass ich die Pille eben auch gerne dafür haben möchte? Ich möchte sie hauptsächlich zur Verhütung, aber würde es natürlich auch gut finden, wenn ich reinere Haut bekomme oder davon etwas zunehme, regelmäßigere Blutung und weniger Regelschmerzen. Sollte ich das alles erwähnen? :)

...zur Frage

Mehrere fragen zum Hormonpflaster als Verhütungsmittel?

1. was ist der Unterschied/vorteile/nachteile von pille und pflaster?
2.hat es auch die nebenwirkungen wie die Pille: Thrombosen oder dass man zunimmt?
3.wie verändert sich dadurch die Periode? Kann man sie auch wie bei der Pille "verschieben"? Und werden sie auch kürzer und schwächer?
4. werden durch das pflaster auch wie bei der pille die brüste größer und die pickel weniger?
5. muss man sich das beim frauenarzt verschreiben lassen?

...zur Frage

Wachsen die brüste bei einnahme von Eisentabletten?

Hallo, Seit kurzem nehme ich Eisentabletten, doch habe gehöhrt dass man von eisentabletten zunimmt.. gilt es da nuur für den bauch bereich oder wachsen die brüste dabei mit?

...zur Frage

gewichtszunahme bei pille?

also ich werde bald die Pille nehmen un wollte fragen ob das stimmt das man dann zunimmt odder größere Brüste bekommt`?! :o

...zur Frage

Bekommt man von der antibabypille (leona Hexal) Pickel?

Ich (15) nehme seit ein paar Tagen die Pille Leona hexal und bemerke, dass ich seitdem leichte Pickel bekommen habe.
Ich hatte schon vor der Pille ein paar pickelchen aber nun hat sich alles verschlimmert.
Ich wollte auch fragen welche Nebenwirkungen (Büste wurden größer, zugenommen,Pickel) ihr mit der antibabypille gesammelt habt und welche Pille ihr nimmt.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Babypille?

Hey mädels, und zwar höre ich immer das Leute durch die anti Baby Pille immer viel zu nehmen , aber ich will nicht zunehmen sondern ich will die Pille nur nehmen damit meine Brüste wachsen , kann meine Brüste dadurch wachsen wenn ich die Baby Pille nehme? Werde von der Einnahme der Pille auch dicker wenn ich mich ganz normal ernähre ? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?