Körpertemperatur nach Spaziergang

1 Antwort

nicht normal, da steckt sicherlich ein virus hinter. würde erstmal auf sport verzichten.

Ich bin auch 18 und kam von der Arbeit nach ner 30km Autofahrt und min 5min Lauf mit Temperatur von 38.1-38.2 rein.

0

Ist es normal, immer eine Körpertemperatur von unter 37°C zu haben?

Hi :) Also ich bin gerade extrem erkältet, mit Kopf- und Halsschmerzen, und alles drum und dran. Aber darum geht es jetzt nicht. Ich wollte meine Temperatur messen, und mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich oft so 36,4°C oder 36,6°C oder so was im Umfeld habe. Ist das eigentlich normal, dass ich immer so eine recht tiefe Körpertemperatur habe?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

37,8°C Temperatur normal mit 14 Jahren?

Hallo, ist es normal mit 14 eine Körpertemperatur von 37,8°C zu haben?

...zur Frage

Normale Körpertemperatur bei ca 35,3 Grad...wann erhöhte Temperatur/Fieber?

Wenn ich schon immer, unter dem Arm; mit verschiedenen Thermometern; unter gesundheitlich guten Vorraussetzungen eine Temperatur von durchschnittlich 35,3 Grad habe, ab wann habe ich dann erhöhte Temperatur bzw Fieber? Bei Ärzten und in Khs hat man das Problem, dass sie es nicht verstehen, wenn man sich bei 36,8 Grad schon fiebrig fühlt. Daher meine Frage... Bei welchem Temperaturunterschied zur eigenen Körpertemperatur hat man erhöhte Temperatur oder Fieber. Es wird doch nicht nur zwangsläufig auf eine Temperatur festgelegt, sondern muss doch auf ein Differenz bezogen werden können, oder? Also wie zum Beispiel: *normal Temp. bei 35 Grad = Fieber bei 37 Grad.

Wer hat Erfahrungen damit? Es wird ja sicherlich viele geben, deren Standardtemperatur niedriger ist, als das was man zur regulären Körpertemperatur im Internet findet.

...zur Frage

Ist eine Körpertemparatur von 36,1 normal?

Ich bin seit heute Mittag sehr blass mir ist übel und ich habe Kopfschmerzen .Mag kaum was essen und trinken nur mit Gewalt . Dazu kommt eine Körpertemperatur von 36,1.Was kann das sein ? Ist das normal?

...zur Frage

Frage zur Körpertemperatur!

Ist das normal wenn man von einem Sonnigen Tag nachhause kommt und eine erhöte temperatur hat ? Ich hatte 37.67 .. ich denke das is normal weil die körpertemperatur erhöt sich durch bewegungen und durch die Natur (Sonne) und nicht wegen bakteriellen infekten oder ?

...zur Frage

Garnelen verhalten sich träge?

Ich habe schon seit Jahren Aquarienerfahrung, allerdings hatte ich bisher nie Garnelen. Ich habe vor etwa zwei Wochen einen Nanocube (21 Liter, mehr breit als hoch) erstbesetzt, nachdem dieser zuvor schon zwei Wochen eingelaufen war. Aktuelle und geplant auch endgültige Besetzung, da es schon recht viel ist, sind zwei Goldene Körbchenmuscheln, zwei Teufelsdornschnecken, zwei Militärhelmschnecken und sieben mischlings Zwerggarnelen. Temperatur ist zwischen 24-25°C

Bepflanzung ist eine Cabomba und zwei kleine Süßwasserkorallen.

PH-Wert ist normal.

Den Schnecken füttere ich gezüchtete grünalgen zu, den Muscheln Staubfutter.

Jedoch verhalten sich die Tiere zurzeit alle sehr träge, die Teufelsdornschnecken zeigen sich kaum, die Garnelen bewegen sich verhältnismäßig wenig, die Muscheln sind recht weit geöffnet und die Militärhelmschnecken kriechen immer nur am oberen Wasserrand herum.

Hat jemand Ideen, wieso sich die Besetzung so träge verhalten könnte?

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?