Körpertemperatur 35 Grad

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ne ab 35 noch nicht ist eine leichte untertemperatur wenn es weiter sinkt so Richtung 33 dann sollest du einen Artzt aufsuchen den alles unter 30 kann tödlich enden.

Nein du machst einen Messfehler.

Die normale Körpertemperatur liegt zwischen 35 und 37 Grad, ist also völlig in Ordnung.

KittyCat2909 18.01.2015, 01:10

36,3 bis 37,4 °C normale Köprertemperatur

35 °C ist definitv Untertemperatur

2
BIattIaus 18.01.2015, 22:45
@KittyCat2909

Mein Arzt sagt, das ist normal, mein anderer Arzt sagt das auch. Es stimmt nicht immer alles, was Google so ausspuckt.

0
KittyCat2909 19.01.2015, 01:56
@BIattIaus
Mein Arzt sagt, das ist normal, mein anderer Arzt sagt das auch. Es stimmt nicht immer alles, was Google so ausspuckt.

Dazu braucht man nicht zwingend gooogle, um zu wissen, dass 35° - normal bzw korrekt gemessene Temperatur definitv Untertemperatur ist und dass du gleich zwei Ärzte konsultiert hast, um zu erfahren welche Temperaturen normal, Untertemperartur- oder erhöhte bzw Fieber sind, ist zu bezweifeln.

Das jedoch der FS statt klassisch gemessen, dann auch noch an der ungünstigesten bzw ungenauesten Stelle ist etwas anderes als 'echte' 35° .

0
BIattIaus 19.01.2015, 22:03
@KittyCat2909

Nein Mensch, ich war einmal beim Hausarzt, der beim Routinecheck im Ohr gemessen hat und ein anderes Mal im Krankenhaus, da wurde unter der Achsel gemessen. Beide Male lag die Temperatur nur knapp über 35 Grad und ich fragte, ob das noch normal ist, beide sagten ja, alles was zwischen 35 und 37 Grad ist, sei normal.

0

Also ich würde mir sorgen machen :$

du hast eindeutig untertemperatur

Kauf dir mal einen neuen Thermometer denn deiner scheint defekt zu sein.

Was möchtest Du wissen?