Körperteile werden Blau und beginnen bei Kälte einfluss zu Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An den verletzten und operierten Stellen deines Körpers wurden kleinste Nerven und Blutgefäße beschädigt. Damit ist die Durchblutung nicht mehr optomal. Schütze die betroffenen Regionen vor Kälte. Trotz bestmöglicher Therapie bleiben Unfallfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulwalker
15.12.2015, 06:58

Danke dir

0

Hey,

das solltest du mit (d)einem Arzt bzw. Neurologen besprechen.Ohne dich zu kennen und ohne eine genaue Diagnose ist keine seriöse Antwort möglich.

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulwalker
14.12.2015, 19:01

Die Probleme habe ich seit 6 Jahren und kein Arzt in meiner umgebung kann mir irgendwie helfen

0

Vielleicht sind die nerven eingeklemmt oder angestorben geh schnell mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulwalker
14.12.2015, 19:30

aber habe es ja nur der Winter durch und sobald die Teile wieder warm sind funktionieren sie wieder

0

Was möchtest Du wissen?