Körperteile schlafen oft ein und mir wird schwummrig, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Durchblutung in Deinem Körper sollte besser funktionieren. Entweder durch Bewegung oder durch mehr Flüssigkeit, dass heisst der Stoffwechsel soll angekurbelt werden. Es hängt auch mit den Nerven zusammen, zum Beispiel wenn man die Beine übereinanderschlägt, dann wird die Durchblutung für kurze Zeit unterbrochen. Also täglich etwas Bewegung schadet nicht. Und viel trinken :-)

Ganz offensichtlich ist dein Kreislauf nicht der stabilste. Vmtl. hast du einen zu niedrigen Blutdruck. Ein Besuch beim Arzt kann Aufschluss geben.

Hi,

Warscheinlich liegt es daran, dass du zu wenig trinkst

Tipp .. trink mindestens 2 Liter wasser am tag und wenn es nicht besser wird geh zu deinem hausarzt

Leider bin ich mir nicht ganz sicher :)

Viel Glück,

NerdMuffin