Körperteile schlafen andauernd ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es auch beim normalen stehen ist und nicht nur in unvorteilhaften liege oder sitzpositionen würde ich einen arzt aufsuchen gehen... Könnten die Bandscheiben sein oder alles mögliche... Ach ich wurd aufjedenfall mal den arzt aufsuchen, denn der kann das am besten abschätzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt den das hört sich nicht schlimm an kann aber sehr böse enden deswegen mein Rat geh am besten zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie in einer ungünstigen Position liegen und/oder das Blut abgeschnürt wird. Beweg dich einfach, wenn das passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trägst du eine neue Hose, die etwas eng ist? Das könnt den Blutfluss stören oder wenn du in letzter zeit besonders viel sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein eingeklemmter Nerv zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?