Körpertäuschung-problem in Fifa 11

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dabei still stehst (nicht laufen), dann wird es als´"Erfolg" anerkannt, habe selbst 2 Stunden gegoogle´t, bis ich es einfach mal ausprobiert habe.

LG Psycow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legofan1402
11.11.2010, 19:28

danke, scheint funktioniert zu haben...

0

Also bei mir läuft alles einwandfrei. Ich hab aber Windows7. Vielleicht liegt das daran. Windows Vista ist ja sowieso nicht das beste Betriebssystem. Da ist ja XP besser. Aber ich bin mir nicht sicher. Aber weiterhin viel Erfolg beim Versuch die 3-Sternetricks freizuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legofan1402
14.10.2010, 12:51

ich glaub nicht das vista das beeinflusst, das könnte ein(er der vielen) Fifa11-Bug sein

0
Kommentar von Psycow88
07.11.2010, 23:30

Die Antwort, die die Frage garnicht beantwortet bekommt einen Daumen hoch... möcht mal wissen welcher Experte da drauf geklickt hat.

0

Was möchtest Du wissen?