Körpersprache/Rhetorik Beruf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es Klasse, dass du dich dafür interessierst!!! Das hilft dir nicht nur beruflich! Es gibt in der Pädagogik einige Möglichkeiten, auch wenn du du dich spezialisierst, und es magst, kannst du für Firmen Produktvorstellungen, Mitarbeiterausbildungen usw.machen. Deine Möglichkeiten sind grösser, als du vielleicht meinst. Wichtig wäre, deine sonsitigen Interessen und Fähigkeiten herauszukristallisieren. Dann findest du bestimmt das Richtige für dich!

Punishment 31.03.2012, 23:33

Danke für die Antwort :3 Also jetzt zwar nicht ,dass mir das Geld wichtiger als der Spaß am Beruf ist, aber weißt du vielleicht was man so verdient? Wie hoch der Lohn ist? Nur so aus reinem Interesse c:

0
LaDonna 31.03.2012, 23:40

Du hast vollkommen Recht.... Natürlich ist der Verdienst sehr wichtig! Ich würde mir auch Gedanken machen. Die wichtigste Voraussetzung ist der Spaß, wenn der vorhanden ist, verdient man auch gut. Dein Interessenbereich ist wirklich sehr vielfältig. In der Pädagogik z.B gibt es sicher eine Grenze. Wenn du in größeren fFirmen einsteigst, kann ich mir vorstellen, natürlich erst, wenn du Erfahrung , so ca 5- 6000 Euro Brutto! Du hast mich grad kalt erwischt, normalerweise weiß ich mehr darüber,bin nur grad mit Freunden unterwegs, und bin so mal ins Netz... ;)) Schreib mich doch einfach an! LG , LaDonna

0

Was möchtest Du wissen?