Körpersprache lernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Besten nach ein paar Büchern gucken oder das Internet durchforsten :) Es gibt viel über die Körpersprache zu lernen, also ist der Zeitaufwand dementsprechend hoch.

Du slltest dir mal überlegen, ob du nicht ein Seminar zu dem Thema besuchen willst. Dort wirst du das am besten lernen. Das hat den Vorteil, dass du den anderen besser "lesen" und erkennen kannst, wie sich dein Gegenüber fühlt. Wenn dich das Thema noch interessiert, dann wird das hier für dich von Interesse sein. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

das ergibt sich nur aus der Erfahrung im Umgang mit Menschen. Je mehr Kontakt man mit Leuten hat, um so besser kann man sie einschätzen. Es ist ziemlich unsinnig sich das mit Büchern aneignen zu wollen.

Und so banale Ratschläge wie "Menschen blicken nach Rechts-oben, wenn sie lügen" ist ein absoluter Quark, und das wird dir auch jeder erfahrener Personalmanager sagen.

Zeitaufwand hängt davon ab wie schnell du es lernst in ANDEREN zu lesen, es gibt Seminare, wenn man es ganz richtig lernen will ansonsten , hier sind einige wirklich genilale Bücher.... aber es ist schon ein wenig Zeit und Wille nötig....

** dass du lügst: Was Gesichter verraten von Paul Ekman Gefühle lesen: Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren von Paul Ekman,*


Mimikresonanz: Gefühle sehen. Menschen verstehen von Dirk Eilert von


Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt von Joe Navarro und

Produkt-Information

Menschen verstehen und lenken: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache für den persönlichen Erfolg nutzt... von Joe Navarro

auch nie falsch SAMMY MOLCHO

LG SAM

auf dein Gespür achten....und sich einlassen, dann gelingt das ganz wunderbar*

da gibt es viele Bücher in fast jeder Bibliothek...

Was möchtest Du wissen?