Körpersprache, Freundschaft oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach wie süß.

Wie reagiert sie denn wenn ihr euch seht? Wenn sie lächelt, dann sei dir sicher dass da mehr ist.
Achte auf die kleinen Dinge.
-roeten der Wangen zB.
Als Frau muss ich jedoch sagen, dass ein anlehen an der Schulter nicht immer unbedingt das Zeichen für mehr ist. Es ist sehr gut möglich, aber ich empfinde sowas freundschaftlich.

Wart ab was die Zeit euch beiden bringt.

Grundsätzlich verstehen wir uns gut. Eben wie Kollegen bei der Arbeit es vielleicht tun würden.

Aber das wir keine Freunde sind und dann so ein auf die Schulter legen kommt, das ist mir dann doch noch nicht untergekommen. 

Wenn langjährige Bekanntschaften sich anlehnen, so nehme ich das auch nicht als ein Zeichen für mehr. Hier war es einfach der Moment. Wir kennen uns vielleicht 4-5 Wochen. 

Aber auch dir ein herzliches Dankeschön 

0

entweder sie ist allgemein ein bisschen körperkontaktfreudiger oder da ist mehr. Freundschaftlich kann man eben nicht sagen da ihr euch erst sehr kurz kennt deswegen würde ich das als flirtversuch einschätzen aber jede frau ist da anders. Achte auf folgendes: schaut sie dich des öfteren einfach an? Sucht sie bei gruppengesprächen augenkontakt mit dir? Lacht sie über deine Witze auch wenn andere sie nicht witzig finden (frauen finden das was ihr 'schwarm' sagt meistens viel witziger als es eig ist) was wir auch oft tun ist versuchen unauffällig zu sein. In einer gruppe weiter weg von dir stehen damit es nicht so rüberkommt aber nachdem sie allgemein kontaktfreudig scheint ist das, erneut, schwer einzuschätzen. Viel glück wünsch ich dir

Vielen Dank für deine lieben Ratschläge. Genau das ist mein Problem. Es ist eine andere Art Frau sehr offen und kontaktfreudig. 

Das ist es was meine Situation so erschwert. Man sieht Frauen und ihre Signale, die versteht kein Mann. Da sind Männer wirklich eindeutiger. 

Da Lob ich mir doch die aufgeschlossene jüngere Generation. Die haben wohl nicht so Probleme dieser Art. 

0

Ich bin zwar ein Kerl, aber wenn schon ne Frau das macht, denke ich war das als Signal gemeint, das du ihr gefällst. Zumal nach so kurzer Zeit schon.

Was hindert dich daran diese Person offen unter 4 Augen zu Fragen? Dann hast du Gewissheit.

Nichts, bis zur nächsten Woche. Nur nervös macht es mich jetzt und tatsächlich habe ich gerne ein paar Anhaltspunkte. 

0

Sie will mehr. Aber sie will das du anfängst.

Na so etwas hatte ich bestimmt schon seit 15 Jahren nicht mehr. Danke für deine Antwort, da muss der alte Mann sich wohl aufraffen. Ist aber ich immer eine Ungewissheit mit Frauen. 

1
@Garrison

Ja die Frauenwelt ist kompliziert. Aber hab 3 Schwestern. Hab Erfahrung.

1

Was möchtest Du wissen?