körpersprache der frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an ;)

Wenn du merkst, dass dich ne Frau öfter anschaut oder auch mal anlächelt oder wieder verlegen wegschaut, dann sprich sie einfach an. Manchmal heißt es, dass sie Interesse hat, aber sich nicht traut, den ersten Schritt zu machen. Deswegen fängt sie an mit den Augen zu flirten / Kontakt aufzunehmen. Ist aber nicht bei jeder Frau / in jeder Situation so. Also wenn dir die Frau ebenfalls gefällt, dann nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kennt es - man sitz in einem öffentlichen Verkehrsmittel, fährt vor sich hin und lässt ab und zu den Blick durch den Raum schweifen. Die meisten merken, wenn sich der Blick dann beim umherschauen auf sie legt und schau auf. In diesem Moment gibt es einen meist kurzen und flüchtigen Augenkontakt. Dieser ist natürlichem Ursprung, er soll dem eigenen Gehirn die Sicherheit geben zu wissen, wer da ist und wo evtl. Gefahr lauert. Wenn der Blickkontak länger als den Bruchteil einiger Sekunden anhält, kannst du sicher sein, dass etwas an dir interessant ist. Sei es deine 10 Meter hohe Irokesen Frisur oder dein hautenger pinker anzug :D Dieses äußerliche Interessantmachen nennt man 'Peacocking' ('Peacock = Pfau, das Tier, welches durch seine imposanten Schwanzfedern extrem auffällt). Viele Frauen sprechen Männer bereits von sich aus an, es ist jedoch immer noch kein Normalzustand. Es ist also an dir, etwas zu tun. Lächle zu Anfangs einfach nur und schau ob sie zurück lächeln. Wenn ja, hast du sozusagen die 'Erlaubnis sie anzusprechen', ohne Angst davor haben zu müssen, grob abgewiesen zu werden. live laugh love, kili (ein Mann!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das heißt erstmal nur Interesse..ob positiv oder negativ kann ich dir jetzt aber nicht sagen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kado55
20.10.2012, 21:15

naja, ich sehe relativ gut aus, bin etwas muskolös, 1.80 gross usw kaa

0

eig. schon wenn öfter hingeschaut wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?