Körpersprache (bei Liebe)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das macht es nicht besser, du solltest ihn ansprechen. Ich spreche aus Erfahrung, mich hat mal ein Mädchen versucht mit dieser Körpersprache zu beeindrucken oder wie auch immer man es in diesem Fall nennen möchte. Das Problem ist, das nervt den Jungen extrem. Also mich hat es jedenfalls genervt. Sie ist immer wieder angekommen, hat sich komisch hingestellt und und eigenartige Gesten gemacht und irgendwann nervt das wirklich, also lass das lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zu dir sieht lächeln. Vielleicht, wenn ihr als klasse den raum wechselt etwas näher an ihn gehen. Mehr fällt mir nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein schönstes wärmstes herzlichstes Lächeln ihm zeigen bis er dahin schmilzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei in jeder Situation nett zu ihm und lächel in so schön wie es nur geht an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich ansieht lächle ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?