Körperseite eingeschlafen,schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt und zwar jetzt. Es muss ein Schlaganfall ausgeschlossen werden. Ein Schlaganfall kann auch Kinder und Jugendliche treffen. Warte hier nicht auf weitere Antworten, das ist ein dringender Rat von mir. -- Es ist möglich, dass hier nur ein Nerv eingeklemmt ist und das Sache eines Orthopäden wäre, aber Du solltst das ganz dringend abklären lassen. Alles Gute. lg Lilo

sarah6868 04.02.2015, 10:33

Hab bei einigen Ärzten angerufen entweder sie nehmen mich nicht dran oder sie sind nicht da..

0

Nein, nach Schlaganfall sieht das nicht aus. Da passt das Seitenverhältnis Kopfweh / Paraesthesie nicht wirklich.

Ich vermute ein orthopädisches Problem im Bereich der Halswirbelsäule.

Weil aber auch "Dr. House" keine Ferndiagnosen stellen kann, gibt es nur einen sinnvollen Rat:

Geh zum Arzt!

sarah6868 04.02.2015, 10:41

Das ist schonmal gut

0
hameder 04.02.2015, 10:49
@sarah6868

Probier mal folgende HWS-Dehnung:

Setz dich gerade auf einen Stuhl, lass die Arme seitlich runterhängen.

Jetzt streckst Du den Kopf (gerade halten) ganz fest nach oben, als wenn Du eine Last mit dem Kopf nach oben drücken wolltest.

Gleichzeitig streckst Du die Hände ganz stark nach unten, wie wenn Du dich vom Boden abstoßen wolltest.

Wird´s besser? Evtl. spürst Du auch ein leichtes knacken - dann hätten wir den Fehler...

2

Das sind eventuelle anzeigen bzw Vorboten eines Schlaganfalls. Geh bitte zum arzt

sarah6868 04.02.2015, 10:32

Das Problem ist das mich heute kein Arzt mehr dran nimmt...

0
StevenBKum 04.02.2015, 10:43
@sarah6868

Dann beweg deinen allerwertesten gefälligst ins krankenhaus!

1

Was möchtest Du wissen?