Körperscanner im Hamburger Flughafen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha lieber Doc..jetzt hast Du wohl doch Bedenken, daß sich irgendjemand mit Deinem Negativ schmücken will??

Nee, aber allen ernstes, ich kann mir nicht vorstellen, daß diese gescannten Aufnahmen irgendwo gespeichert werden um Dir dann, wie Du wohl vorhast, in einem Jahr zur Belustigung oder evtl. sogar als Beweis Deiner Gewichtszu-/-abnahme überreicht werden???

65

Alles ist möglich....

0

Hallo,

wegen dem Abzug hättest Du gleich fragen müssen.

 

Aber die Körperscanner wurden angeblich entschärft.

Nun sollen nur noch Umrisse zu erkennen sein.

 

Ich denke nicht, daß die Aufnahmen gespeichert werden.

 

Interessant wäre es doch, wenn man nach dem Einsatz des Körperscanners zum Arzt geschickt wird, weil man z.B. einen Fleck auf der Lunge entdeckt hat :-D

Ich weiss nur, dass das Bild nach weniger als 1 monat gelöscht wird.