Körperrasur, wo am besten anfangen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo markus1987,

wahrscheinlich gibt es auf deine Frage keine allgemein gültige Antwort... Jeder wird es entsprechend seinen Vorlieben so oder so machen. Aber bestimmt wirst auch du den richtigen Weg für dich herausfinden! Ein paar Anregungen hast du ja auch hier schon bekommen :-)

Für die unterschiedlichen Körperbereiche würden wir allerdings zwei unterschiedliche Spezialisten empfehlen. Für die Gesichtsrasur empfehlen wir unseren Gillette Fusion ProGlide Flexball. Für die Körperrasur haben wir den Gillette BODY. 

Solltest du in einem Bereich längere Haare haben und sie vorab stutzen wollen wäre der Gillette Fusion ProGlide Styler unsere erste Wahl. 

Schau doch auch mal bei unseren "How to"-Videos rein, vielleicht findest du da auch noch den ein oderen anderen Tipp, damit es überall glatt läuft :-)

Viele Grüße und gutes Gelingen,
dein Gillette Team


Du bist wohl ein Mann und musst selbst wissen, was dem Rasierwahn zum Opfer fallen soll. Und es ist doch wurscht, wo du anfängst. Sind Rasierklingen scharf, reichen die.

Ich fange immer im Gesicht an

Was möchtest Du wissen?