Körperrasur klappt nicht?

3 Antworten

Erst die Haare mit Haarschneidemaschine, ohne einen Aufsatz davor zu machen, kürzen. Dann die restlichen Stoppeln mit dem Nassrasierer abrasieren. Dann die Nassrasur möglichst nach 2-3 Tagen wiederholen, sonst werden die Haare für den Nassrasierer schon wieder zu lang sein.

Ich habe das mit dem Rasieren einfach wieder sein gelassen. Hatte immer Probleme mit Pickeln, eingewachsenen Haaren, ...

Ich stutze jetzt höchstens noch in unterschiedlichen Längen (Haare am Hodensack und Penisansatz kurz, obendrüber und Achseln nur etwas gekürzt). Sieht gepflegt aus und ich bin die Probleme los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sehr dunkle Haare hast dann werden immer diese Ansätze bleiben..

Da hilft nur epilieren / wachsen.. oder eben stehen lassen

Was möchtest Du wissen?