Körperrasur bei Männern 2019?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Intimbereich 56%
Gesicht 31%
Po 12%
Beine 0%
Arme 0%
Achseln 0%
Brust 0%

8 Antworten

Gesicht

Ich habe die Haare im Intimbereich aktuell auf 12 mm getrimmt. Mir ist ein gepflegter Intimbereich sehr wichtig.

Der noch vor 5 Jahren besthende Trend zur glatten Intimrasur ist inzwischen sehr stark rückläufig. Heutzutage ist es auch bei der Generation unter 30 Jahren gar nicht mehr selbstverständlich sich regelmäßig intim zu rasieren. Sehr viele lassen ihre Schamhaare wieder normal wachsen oder trimmen diese, bei den Männern schätze ich den Anteil inzwischen auf 50 %. Bei den Frauen sind es noch deutlich weniger.

PS Bei deiner Umfrage ist nur eine Antwort möglich und stutzen ist auch nicht aufgeführt. Damit ist diese nicht korrekt zu beantworten.

Gesicht

in diesem fall macht eine umfrage ohne multiselect auswahl iwie keinen sinn. wenn ich mir jetzt das gesicht rasieren.. kann ich nix anderes mehr auswählen...

  • gesicht
  • achseln
  • intimbereich

allerdings ist meine behaarung von natur aus nicht so stark und dank blonder haare auch nicht wirklich prägnant.

Da hast du vollkommen Recht? Kann man das noch ändern?

0
Gesicht

Bin 16

Machs halt so oft wie es nötig ist.

Du musst aber selber entscheiden wo und wie du dich rasieren willst. Kannst es ja ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt lass es wieder wachsen. Kannst es ja im Winter machen dann sieht es keiner

Was möchtest Du wissen?