Körperpflege wie die Stars?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo:)

Erstens sollte dir bewusst sein, dass alle Bilder sehr bearbeitet werden. Daher würde ich mich nicht unbedingt mit all den Stars vergleichen. Zudem muss man sagen, dass sie sehr viel Zeit und Geld in ihr Aussehen investieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne=Bleaching das ist noch nicht mal so teuer (im vergleich zu anderen ,,Schönheits OP's) Körper=Fettabsaugen, und das man aussieht als hätte man 2 Stunden sich die Tür vor dem Kopf gehaun gibt es auch noch Straffen (das man weniger Falten hat) und dann gibt es noch Brust OP's (das man aussieht wie die letze Prostituirte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne : bleaching beim Zahnarzt oder white strips (dm, amazon..)
Und gegen Pickel tägliches Gesichtswasser nehmen und immer was gegen Pickel im Haus haben (allgemein auf Hautpflege achten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stars haben genug Kohle für Fitnesscoaches, Bleeching, Kosmetikprofis ect.

Als "normaler" Mensch gelten aber ganz andere Prioritäten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sind die Zähne gebleicht oder sie tragen künstliche Zähne (Brücken, Implantate). Sollten Pickel vorhanden sein, werden die überschminkt. Fotoshop tut sein Übriges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem sehr guten Visagisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du in der Presse siehst, ist nachträglich bearbeitet. Die Stars haben auch Pickel usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auch - mit genügend Geld und den entsprechenden Kosmetikstudios, Chirurgen und Zahnärzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst ein foto von dir und bearbeitest es z.b. mit photoshop oder gimp.

so machen die das bei stars auch.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen, rasieren, duschen gehen. (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?