Körperpflege - Sollte man den Penis ab und zu mit Bodylotion einreiben?

6 Antworten

Die Haut des Penis ist genauso eine Haut, wie überall sonst auch, d. h. im Rahmen der normalen Körperpflege wird diese ebenfalls ausreichend gereinigt, wobei nicht zu vergessen ist, die Vorhaut zurückzuziehen und die Eichel mit zu waschen. Aber, wenn man die Haut mit Körperlotion pflegt, schadet es nicht, den Penis mit einzucremen. Ferner könnte es der Eichelhaut auch ab und zu mal guttun, mit einer Kamillencreme behandelt zu werden, diese ist auch für die Haut von Pens und Hodensack geeignet.

Man sollte ihn auf jeden Fall genauso gründlich waschen wie den restlichen Körper.

Nicht unbedingt. Hin und wieder mit Sandpapier abschleifen erfüllt auch seinen Zweck und sorgt für geschmeidiges Gefühl - damit es besser flutscht.

was versteht man unter körperpflege?

ich meine, ich kenne sowas wie: hairstyling, haarpflege(..produkte), gesichtspflege, hautpflege.... aber (was zum teufel...muss ich leider sagen) ist körperpflege??? ich kann mir unter dem begriff nix vorstellen ^^.?

...zur Frage

Darf ich meinen Penis mit Asche einreiben?

Ich habe einen bestimmten Fetisch und zwar das ich meinen Penis mit Asche einreibe. Meistens hole ich einen Aschenbecher und mache es dann. Meine Frage dazu ist: Ist es schädlich sowas zu machen?

...zur Frage

Kennt jemand gute Bodylotions for Men?

Hallo erstmal. Ich bin ein Junge und bin das erste mal irgendwie auf Bodylotions gekommen wo ich im Fitnessstudio war und sich manche Leute nach dem Duschen manchmal mit Bodylotions einreiben. Ich finde meiner Haut würde eine Bodylotion auch nicht schaden aber vorallem würde ich gern eine Bodylotions auftragen damit ich GUT rieche und das langanhaltend nicht nur ne halbe Stunde mit Parfüm oder sonst so ein kram. Allerdings weiß ich garnicht wo ich solche Bodylotions kaufen kann bei uns im größten Supermarkt sind vlt gradmal 10 Verschieden ... höhstens. Ich will aber gerne eine parfümierte Bodylotion für einen guten Geruch für Männer. Etwas fruchtiges , maskulines oder sowas. Halt Gerüche die Männern stehen. -Benutzen hier sonst welche Männer,Jugendliche Bodylotions ? -Wo kriege ich solche parfümierten Bodylotions her ? -Wie teuer sind diese in etwa ? Natürlich sollte die Bodylotion mich lange frisch halten (sprich lange ihren Geruch behalten, sodass ich gut rieche ^^)

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Vorhautverengung (brauchehilfe)

Hallo liebe community,

Ich habe eine vorhautverengung und kann nur ganz zurück schieben ohne schmerzen im schlaffen und mittel zustand... im late zustand nur bis zur hälfte hochschieben... Ich weiss das viele sagen werden geh zum artzt aber ich finde das bissl komisch das jemand fremdes meinen penis anfasst und anguckt... Ich hoffe das es ne creme oder anderes treatment gibt um das hinzukriegen... Natürlich wenn es nicht anderes geht, gehe ich zum artzt aber ich habe über so etwas namens NOVOGLAN gelesen und es hört sich sehr gut an :D http://www.novoglan.de/?gclid=CNKg4sKGzrgCFa3ItAodL1oAjQ da ist der link...

Was meint ihr??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

In der Dusche Bodylotion, überflüssig oder sinnvoll?

Hallo,

es gibt ja seit einiger Zeit diese In-der-Dusche-Bodylotion oder InDuschBodylotion. Man duscht sich ganz normal mit Duschcreme oder Duschgel, spült diese ab und trägt diese In der Dusche Bodylotion auf der nassen Haut auf und spült auch diese wieder ab.

Das sollte das Eincremen nach dem Duschen sparen und vor allem Zeit.

Ich wollte gerne wissen ob diese In der Dusche Bodylotion was taugen, ob diese auch mit den normalen Bodylotion mithalten kann was Pflege und Feuchtigkeit angeht oder ist das wieder nur Geldschneiderei und man sollte doch lieber bei den normalen Bodylotion bleiben?

...zur Frage

Verschwendet man durchs mastubieren sein Sperma und dadurch auch seine "Kinder"?

Hallo Leute

Ich habe mir so die Frage gestellt ob nicht einmal der Sperma ausgehen kann.Oder produziert der Körper immer neuen? Und ist das keine Sperma Verschwendung? Weil man verbraucht doch so Sperma der mal später ein Kind werden kann oder nicht? Hätte ich z.b wenn ich das in ein Mädchen "gespritzt" hätte ein Kind? Wie kann man sich überhaupt sicher sein ein Kind zu bekommen? Und kann man es irgendwie beeinflussen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?