Körperpeeling aus der Drogerie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperpeeling kannst du selber machen:

Zwei gehäufte Esslöffel normales Küchensalz mit zwei Esslöffeln Duschgel mischen und bei trockener Haut noch einen Esslöffel Öl untermischen.

Den Körper in der Dusche nass machen und die Haut mit dieser Mischung abrubbeln - sie wird babyweich.

Bitte nicht im Gesicht probieren, da solte man überhaupt keine Rubbelpeelings verwenden. Chemische Peelings mit Fruchtsäuren (AHA und BHA) sind gleichzeitig milder und effektiver.

Danke für das Sternchen!

0

Nein. 

Ich halte nichts von Körper- oder Gesichtspeeling. 

Meinst überteuerter Schnickschnack, der mehr schadet als nützt.