Körpermeridiane mit Fleshtunnels gestört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ohrlöcher und Fleshtunnels lösen nicht per se Gesundheitsprobleme aus. Zum Einen sind die Punkte, an denen klassisch Ohrlöcher gestochen werden die, an denen die Punkte für die Augen durchlaufen .. solltest Du also keine Augenprobleme bekommen haben, ist nix negatives passiert. Zum Anderen werden Meridiane durch ein Loch nicht unterbrochen, nur das tragen von Metall unterbricht / stört den Energiefluß; dabei ist es egal ob Tunnel oder Stecker. (Oder, an anderen Körperteilen, ob Fingerrring oder Kette).

Wäre es dann nicht generell von Nachteil wenn man sich Metall Ketten (Als Schmuck) umhängt?

0
@BlackMushroom

Ja, ist es. Unproblematisch ist es, wenn gelegentlich (zu Festen, Festivals, Konzerten ... besonderen Anlässen eben) Metallschmuck getragen wird. Auf regelmäßiger / täglicher Basis ist aus energetischer Sicht davon abzuraten.

Und: Danke für den Stern :).

0

man sagt das so, ja. TC-Mediziner sind sogar gegen Ohrlöcher für normale Ohrringe...

Aber wenn die Ohrlöcher schoneinmal gedehnt wurden, bringt es dann eigentlich noch etwas wenn man sie wieder -entdehnt-? Also einfach wieder zusammenwachsen lässt?!

0

Ohrdehnen-Tunnels schön oder hässlich?

Ich kenn viele die sich die Ohrlöcher gedehnt habenauch ziemlich weit! Ich selber hab auch bis 8 mm gedehnt und hab vor noch mehr zu dehnen. Viele findens gut, aber viele findens auch richtig hässlich. Ich hab auch teilweise schon gehört, dass ich es rausmachen soll. Wie steht ihr dazu? Dehnt,oder würdet ihr dehnen?

...zur Frage

Auswirkungen eines Magnefeldes auf unseren Organismus?

Welche Wirkung haben Magnete auf den Körper, Beispiel, man legt es für einen längeren Zeitraum am/an Körper/Haut?

...zur Frage

Tunnel von 10mm auf 14mm dehnen

Hallo Leute, Ich versuche schon seid einer weile meine ohrlöcher zu dehnen und hatte erst ein 10mm Tunnel drinne. Eine Freundin gab mir dann den nächst größeren (bzw dachten wir das es der nächst größere ist) bis ich festgestellt habe das es 14mm sind und keine 12mm. Den silikon Tunnel habe ich zusammen gerollt und in mein Ohr gesteckt, in der Hoffnung er weitet sich langsam und schmerzfrei aus. Ein Stück ist er auch auf gegangen, nur eitert und schmerzt mein Ohr sehr (Blutet auch ein wenig). Ich mache ihn jeden Tag sauber und kühle mein Ohr damit es schnell wieder abheilt. Jetzt habe ich aber angst, das mein Tunnel sich so sehr entzündet das ich ihn wieder raus machen muss. Daher meine Frage, Was kann ich tun damit es aufhört so zu eitern?

...zur Frage

ohrloch stechen lassen ohne risiken? :D

hei leute ich wollte mir ohrlöcher stechen lassen ..erstmal nur an den ohrläppchen aber vlt auch etwas weiter oben am ohr sodass ich mehrere in einer reihe habe (checkt ihr was ich meine?!:D ) .. nur meine mum meint dass das gefährlich ist weil am ohr viele nervenbahnen verlaufen und der knorpel durchtrennt wird.. ist es echt gefährlich sich sowas zu machen oder kann sogar in 20 jahren oder so noch nachträglich ein problem auftauchen? und können ohrlöcher wirklich zuwachsen? (weil das wär ja dann nur die haut weil der nochen bzw knorpel ja nicht wieder zusammenwachsen kann... ? :D

...zur Frage

Wie lange sollte man einen dehnstab im ohr lassen, bis man ein plug reinmacht?

Hallo(:

Möchte meine ohrlöcher dehnen. Und meine frage ist: wie lange sollte man den dehnstab drinlassen, bis ich ein tunnel oder plug reinmachen kann? Habe viel gehört... Von ein paar stunden bis zu einer woche. Kennts sich hier vielleicht jemand wirklich aus? Danke schonmal(;

...zur Frage

Kann man sein 2. Ohrloch dehnen?

Also, wenn man sich sein Ohrloch dehnen will. Also das 2. an einem Ohr. Wenn man 2 Ohrlöcher an einem Ohr hat. geht das, das man dann das 2. (hintere) dehnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?