Körpermassen zum Modeln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du über deine Körperdaten schreibst ist gut. Bei den großen Modelagenturen ist die Mindestgröße weiblich 173 und Konfektion 38/36. Ich kann dich also nur ermuntern dich zu bewerben.

Wo bewerben? - Hier: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Wie bewerben? - Findest du auf deren Seiten.

judrbi 11.10.2014, 08:03

Vielen Dank. Nur gibt es da das Problem, dass ich in der Schweiz lebe...

0

kommt drauf an für wen oder was du modeln willst

judrbi 10.10.2014, 15:03

Das heisst?

0
885885 10.10.2014, 15:14
@judrbi

Es gibt doch Models für Werbung oder für den Laufsteg oder nur für bestimmte Körperteile wie Hände etc . Mach doch mal eine Setcard von dir und stell dich Agenturen vor . Und vorher googeln , damit Du nicht an unseriöse Leute gerätst . Am besten mit deinen Eltern zusammen .

1
judrbi 10.10.2014, 15:21
@885885

Achso. Ja, ich denke das sollte ich mal machen. Muss man für eine Setcard zum Fotograf gehen oder kann man die auch auf der eigenen Kamera machen?

0
885885 10.10.2014, 15:30
@judrbi

Beim Fotograf gibts normal viel bessere Bilder . Also vorher mal googeln und bei mehreren Fortgrafen nach dem Preis fragen . Und nimm ein Elternteil mit . Soweit ich weiß , gibts Agenturen , die machen dir auch die Fotos gratis , wenn du ihnen gefällst . Aber sowohl bei Agenturen und Fotographen gibts Abzocker . Also vorsichtig sein .

0
judrbi 10.10.2014, 15:37
@885885

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde schauen wie ich vorgehen will :)

0

Die Masse ist doch in Ordnung.

Du solltest dich mit deinen Maßen bewerben . Die Masse sollte nicht zu groß sein :) Ansonsten , wenn Du hübsch bist , versuch es .

Was möchtest Du wissen?