Körperlicher kontakt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! :)
Das trösten oder ähnliches ist nicht falsch. Hinterherschauen klingt etwas seltsam...
Aber generell ist normaler Körperkontakt nicht verboten solange der Schüler es nicht ablehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kommt aufs alter an, ist ja bisschen unangemessen wenn ein lehrer eine 15 jährige schülerin umarmt etc...kommt dann glaube ich noch aufs vertrauen an, zB vertrauenslehrer etc.

2. Ich glaube dann wäre schon viele lehrer am ar*** wenn die einem immer den hintern ins gesicht strecken vom vordertisch...solange es an geregelten zonen bleibt bestimmt. Wen juckts wenn er deine hand berührt wenn er deinen stift nimmt? andere zonen dagegen..naja...

3. klar, ist menschlich...?

Lustige fragen xD

lg Lionchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja und ja.
Solange du zustimmst müsste das klar gehen.
und hinterherschauen? es gibt kein Verbot für irgendjemanden, dass verbietet etwas anzuschauen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenjunkj0125
26.05.2016, 23:28

Aber wie hat er mit mir Körperlichen kontakt also was muss ich machen

0

Was möchtest Du wissen?