körperliche vorraussetzungen für american football

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neben den vielen hier benannten Positionen (die allesamt in der Offensive, also im Angriff liegen) gibt es auch noch ein paar Alternativen aus der Defense, der Verteidigung. Du könntest z.B. ein guter Defensive Back sein, der in der Passverteidigung eingesetzt ist und Bälle abfangen soll.

Letztlich wird Dir aber jeder Trainer sagen können, wo er Dich am ehesten sieht. Geh einfach mal zu einem Training hin, falls du da Interesse hast und noch nicht so alt bist. Sei beruhigt, Deine Größe und Dein Gewicht sprechen in keinem Fall für eine Teilnahme, aber die Fähigkeiten sind entscheidend. Magst du den Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

football ist ein sport, bei dem fast jeder mitmachen kann, von schlank bis massig. ausdauer brauchst du auf jeden fall, aber das gewicht ist kein problem, du wirst dann eben eher blocken als zu rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist Hauptsächlich das du Schnell und Ausdauernd bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?