Körperliche Probleme nach Narkose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oje Panikatacken kenne ich auch! Bei mir hilft gegen Übelkeit am besten frische, kühle Luft! Ich hatte auch mal so eine Op am Zeh, aber nur mit Dpritze direkt in den Zeh, keine Narkose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblumenfeld
28.09.2016, 22:23

Ja, frische Luft hilft schon, aber mit Schüttelfrost bei ein paar grad...

1

Frische Luft,Soletti und Bauch streicheln (aber nicht drücken,das geht schief)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblumenfeld
28.09.2016, 22:50

Danke für den lieben Tipp! Ich habe keine Bauchschmerzen nur Übelkeit ☹️ mit persönlich war es andersrum lieber 😫

1
Kommentar von Jellly
28.09.2016, 23:05

Oh ich glaub ich weiß gar nicht so genau was da eigentlich der Unterschied is :/ jedenfalls gute und schnelle besserung :)

1

Warmes Bad nehmen und mit kaltem Wasser über den Nacken, achja, iss Kekse mit Kakao :) Beruhigt echt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblumenfeld
28.09.2016, 22:22

Bad nehmen geht mit eingebundenem Fuß leider net 😕😷

1

Was möchtest Du wissen?