Körperliche oder innerliche Werte der Freundin?

3 Antworten

Mir geht es sowohl um den Körper als auch um die inneren Werte. Sie soll vom Charakter her gut auf mich und meine Vorstellungen passen. Nett, lustig, hilfsbereit, liebevoll, verspielt, einfühlsam usw.

Aber auch das Aussehen sollte natürlich stimmen. Ein Paar attraktive Rundungen, schönes Haar, vielleicht ein wenig süße Sommersprossen oder ein Lächeln im Gesicht und so weiter wären als Augenschmaus schon nicht schlecht.. :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Optik sagt, ob man zusammen kommt. Charakter sagt, ob man zusammen bleibt. ^^

Cooler Spruch.👍

2

Der ist auch echt gut!

2

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Gilt für Männer und Frauen.

Was genau zieht dich am Aussehen an?

0
@SixpackJunge

Naja, ich schaue schon ob sie gut aussieht. Muss jetzt ned das Perfekte Mädchen sein, aber sollte schon ansehnlich sein.

1

Was möchtest Du wissen?