Körperliche Entwicklung der Jugend

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Teenies mit nur Muskeln am Arm nennt man Discopumper. Sie stoffen, trainieren nur die Arme, 3 mal die Woche und nehmen Eiweißpulver weil sie denken das wirkt von alleine. Wenn man dann mal den Rest ansieht ( Rücken, Brust, Beine) dann müsste man schon einen Kotzbeutel parat halten.

Die machen viel sport und geben mit merkenklamotten an

Heute wird bei Jugendlichen nicht nur unter Mädchen, sondern auch unter Jungs, das Schönheitsideal immer bedeutender. Jungs hinken da halt ein wenig in der Entwicklung hinterher. ;)

Vielleicht weil sie Sport machen?

Aber mit 13 Jahren bestehen die "Dicken Oberarme" nicht aus Muskeln, sondern aus Fett.

Weil sie nichts anderes zu tun haben, als in die Muckibude zu gehen und ihr Geld auszugeben, um dann später mit einer Bierplautze im Sessel zu hängen :)

D&G kram ist sooooo armselig...immer wenn ich jemanden sehe, der diese Kleidung trägt muss ich in mich hineinlachen :D

Markenkleidung - O.K. , wenn man sie kauft, damit sie nicht nach 2h auseinanderfällt :D

Bist wahrscheinlich selber einer der s im leben nicht gebracht hat und nur am bier trinken is und sich durch sein gewicht kaum bewegen kann und sich net mal irgendeine Markenware leisten kann ;)

0
@pamparillooo96

Falls es dich interessiert. Ich bin 19, bin 1,79m lang, wiege 74,7kg.

Pures Bier finde ich nicht unbedingt appetitlich.

Ich trage häufig Adidas-/Puma-Kleidung, da mir der Schnitt gefällt, die Kleidung sehr bequem ist und auch viel aushält.

0

Was möchtest Du wissen?