Körperlich unwohl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal würde ich low carb sein lassen.

Wenn du so abnimmst, musst du immer weiter dabei bleiben, andernfalls nimmst du ganz schnell wieder zu.

Das gilt auch für's Hunger. So nimmst du langfristig nicht ab!

Vielleicht hilft dir eine Ernährungsberatung. Die meisten Krankenkassen bieten diese kostenlos an.

Dann würde ich mehrmals in der Woche ein kleines Workout machen. 15Minuten oder so. Da gibt es haufenweise Videos im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt mal hart, aber das ist leider die Wahrheit.

Ich war selber nicht immer der dünnste und so aber die Zeiten sind vorbei ...

Du bist nicht sehr alt, wenn du noch wächst dann wirst du eh noch schlanker (wobei dein Momentanes Gewicht schon echt normal ist)

Dann würde ich dich bitte und dir empfehlen keine direkten low carb oder andere Diäten zu machen ... wenn es dir echt wichtig ist (und glaub mir auch du willst später mal eine Frau abbekommen) dann ernähre dich gesund statt zu hungern und mach Sport ! Ganz einfach bisschen laufen und paar Sit ups und so, wenn du ins Studio gehen würdest würde es den Vorgang extrem
beschleunigen. (Mit der passenden Motivation)

Von nichts kommt nichts. Du machst da wenn du es willst.

GL Cherik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlareKun
09.07.2017, 14:02

Darf man mit 13 überhaupt ins studio?

0

Was möchtest Du wissen?