Körperlich total müde schlapp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es wirklich dein Körper oder hast du vielleicht Stress oder bist unglücklich?

Es kann auch sein, dass du an Eisenmangel leidest oder dir vielleicht auch andere Stoffe/ Vitamine fehlen. Wenn es wirklich so stark ist würde ich dir raten zum Arzt zu gehen und ein Blutbild erstellen zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
18.01.2016, 14:06

ja ich merke es ja deutlich bin nie fit besonders nach dem schlafen ist es extreem ich hab schonmal beim arzt ein großes blutbild deswegen machen lasden aber er meinte alles in o.

0
Kommentar von Unikat94
18.01.2016, 14:14

bin nur unzufrieden das ich halt nicht so fit bin und morgens immer total fertig bin das ist das einzigste was mich extrem stört

0
Kommentar von Unikat94
18.01.2016, 14:28

bin männlich 21 jahre

0

Lass mal deine Schilddrüse checken, denn die kann Auslöser für ständige Müdigkeit sein.

Außerdem würde ich die Qualität deines Schlafes untersuchen lassen, vielleicht gibt es Gründe dafür, dass du morgens wie gerädert aufwachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
18.01.2016, 14:04

also wenn nichts rauskommt mal ins schlaflabor ?

0

Es gibt Apps fürs Handy, womit Du Deinen Schlaf aufnehmen kannst. Entweder nur Audio oder auch die Bewegungen. Vielleicht schnarchst Du auch stark oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
18.01.2016, 14:07

danke werde ich ma testen heute nacht

0

Ab zum Arzt, der sollte organische Ursachen ausschliessen.

Mehr schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
18.01.2016, 14:03

schlafe dadurch schon sehr viel also nach 10 std bin ich immer noch müde und schlapp

0
Kommentar von Unikat94
18.01.2016, 14:08

ja ich hab schon alles ausprobiert ich wach früher auf und bin voll neben der spur und will nur meine ruhe keine lust zum reden etc..

0
Kommentar von Unikat94
18.01.2016, 14:09

großes blutbild habe ich deswegen mal schon längst machen lassen aber war da alles in o.

0

Was möchtest Du wissen?