Körperlich “krank”?

9 Antworten

also mit der müdigkeit da kann ich dir zustimmen.

egal wie viel ich schlafe, müde bin ich immer.

ich habe jz den tip bekommen vitamin b12 in der apotheke zu kaufen.

dazu 1-2 gläser frisches klares wasser jeden tag.

ansonsten hört es sich für mich an als würdest du jede menge höhst ungesunde dinge zu dir nehmen.

was iss du so?

16

Ja, ich glaube das mit der Müdigkeit haben leider viele Leute.🤔 Habe schon solche Tabletten genommen, geholfen haben die aber nichts. Ich esse jeden Tag Salat, in der Schule kaufe ich mir ein Wasser+belegtes Brot(da sind Käse, Tomaten und Salat drinnen), wenn ich zuhause bin, esse ich dann meistens Kartoffeln mit einer Soße, Nudeln, Brokolli, Reis, Bohneneintopf usw.). Danke für deine Antwort.😊

0

Nach dem was Du hier schilderst muss man Dir raten zum Arzt zu gegen, um Dich untersuchen zu lassen. Sowohl organisch als auch psychisch bestehen zu viele Möglichkeiten als Ursache für Deine Beschwerden !

Hier kann Dir eine ernst gemeinte Antwort ganz sicher niemand geben.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
16

Okay danke. Ich hoffe, dass ich wirklich mal zum Arzt gehe.

0
Zum Arzt kann ich nicht

MUSST du aber!

und zwar gestern!

wenn es nicht anders geht, dann musst du einen Tag in der Schule fehlen

deine Eltern sollen dich hinfahren

16

Ja, hast recht.. Naja in der Schule fehlen, kann ich nicht, aber vielleicht kriege ich irgendwann am Nachmittag einen Termin. Danke für deine Antwort.:)

1

Sind 9-10 Stunden Schlaf am Tag zu viel?

Hey. Seitdem ich dieses Jahr mein Abi gemacht habe und nicht mehr zur Schule gehe, schlafe ich viel mehr als früher. Früher bin ich oft um 1Uhr nachts ins Bett und um 6 wieder aufgestanden, das war kein Problem für mich. Jetzt schlafe ich aber teilweise bis zu über 10 Stunden, selbst wenn ich mein Wecker so stelle, dass ich 7 Stunden Schlaf habe, bin ich dann so müde, dass ich doch noch weiter schlaf. Es deprimiert mich, wenn ich sehe wie viel ich schlafe - Zeit, die ich ja viel sinnvoller nutzen könnte. Außerdem habe ich gelesen, dass mehr als 8 Stunden Schlaf ungesund sein sollen. Ich habe schon seit 8 Jahren Tinnitus und knirsche im Schlaf - vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass ich nachts einfach nicht so viel Ruhe finde und deswegen länger schlafen muss, um fit zu sein? Was würdet ihr tun? Weiterhin so viel schlafen oder versuchen, nur 7h?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?