Körperlich da aber geistig abwesend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, denke auch, dass sich das nach schlafwandeln anhört. Ich kenne bzw kannte auch jemand der das gemacht hat und der macht die tollsten Sachen wie essen machen oder sich ein Bier aufmachen, wenn er schlafwandelt. Oder er läuft einfach in der Wohnung rum.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Persönliches Interesse, viele Bücher, beobachten & Erfahrung

Danke für den Stern☺️

0

Klingt, als würdest du schlafwandeln. Aber klär das doch am besten mit deinem Arzt ab, um alles gefährliche auszuschließen :)

Wende dich an einen Artzt. Das ist besser als auf irgendwelche Leutchen im Internet zu hören.

Vermute mal das du Schlafgewandelt bist