Körperlich behinderter Rollstuhl fahrer macht mir mein leben schwer,mobbt mich,haut und beleidigt mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest erstens mit Deinen Eltern sprechen und zweitens einen Vertrauenslehrer aufsuchen. Ich denke, der Schüler weiß genau, dass Du wegen seiner Behinderung Hemmungen hast, was zu tun und das nutzt er aus. Nur weil er im Rollstuhl sitzt, kann er nicht machen was er will und andere Schüler schikanieren. Gleichberechtigung zählt auch umgekehrt. Vertraue Dich Deinen Eltern und dem Vertrauenslehrer an, es kann nicht angehen, dass Du wegen ihm psychisch so unter Druck stehst.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Dass er im Rollstuhl sitzt, ist kein Freibrief dafür, dass er alles darf bzw. keine Konsequenzen zu spüren bekommen sollte!

Das sollte auf der Stelle dem Schulleiter bekanntgegeben werden, der dann auch entsprechende Maßnahmen zu verhängen hat. Ansonsten wäre speziell das mit dem Zeh schon Körperverletzung & auch problemlos zur Anzeige zu bringen. Der Lehrer, der offenbar eine dieser Aktionen sah, sollte als Zeuge zu Rate gezogen werden.

Wenn du das sagst, bist du alles aber sicher keine Petze. Keine Angst haben ----------> sondern dagegen vorgehen!

Alles Gute weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Leute im Rolli können ganz schöne Arschlöcher sein☝🏻️

Also ich würde es so machen dass du das meldet und sollte nichts passieren du dem Kerl einfach mal eine klatscht wenn er es nicht erwartet - und schön  deutlichst laut vor allen sagst dass du es leid bist und es reicht !  - ja ich weiß sowas ist keine Lösung aber ich denke er rechnet nicht damit weil er wie schon in ner anderen Antwort erwähnt : er seine Behinderung als Freibrief hernimmt. Er verarbeitet da vielleicht was aber das ist kein Grund dich dafür her zu nehmen ! 😊

Ich hoffe es wird besser 💕

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbildungsbeginn Sommer 2013 ? Wann ist diese Ausbildung beendet?

Bist Du das einzige Opfer? Und wie verhält sich diese Klasse dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit dem Lehrer darüber. Der soll das regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und zeig ihn an. 

Das was er da abzieht ist absolut illegal und meiner Meinung nach verdient er dafür eine heftige Strafe. 

Was ich mich allerdings frage ist, warum er noch auf der Schule ist, wenn er so krasse Sachen mit dir abzieht? Du solltest dich auf jeden Fall auch bei den Lehrern beschweren, denn für sowas gehört man eigentlich von einer Schule suspendiert!

Ich würde mir sowas an deiner Stelle gar nicht gefallen lassen und mich auch in Zukunft nicht mehr in Situationen bringen, wo er sowas mit dir machen kann. 

PS: Stehen deine Freunde nur herum und gucken zu, wenn er das macht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?