Körperkribbeln...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann sein. Viele Leute versuchen, dieses Gefühl (oder ein Wärme- oder Kältegefühl) künstlich herzustellen, z.B. durch Qi Gong, Tai Chi, Meditation etc. Es zeigt einen hohen körperlichen Energiezustand an. Versuche in den Zeiten des Kribbelns möglichst nur positive Gedanken zu haben. Aber wenn du negative Gedanken hast, verschwindet das Gefühl eh meistens.

Was du auch tun kannst: Versuche das Gefühl zu "konservieren". Präge es dir genau ein und wenn es dir mal schlecht geht, dann stelle einfach dieses Körpergefühl wieder her. Dann wird sich schlagartig auch deine Stimmung zum Besseren verändern. :)

Dankeschön =) Und danke besonders für die schnelle und sehr ausführliche Antwort!

Den Rat werde ich mir zu Herzen nehmen. Ein bisschen positiven Zündstoff kann jeder gebrauchen! =) Und ich gerade sowieso! ;3

verneig Merci =>

0

Jetzt ist es mir auch passiert! Is nicht so schlimm ^^

Huh ich sehe keine doppelte Antwort von dir =)

Komisch ^-^

0
@MorrisonMcGuire

Danke. :)

Du siehst die doppelte Antwort deshalb nicht mehr, weil ich sie umgeändert habe in: "Oh. Jetzt hab ich die Antwort zweimal abgeschickt..." :)

0

Oh. Jetzt hab ich die Antwort zweimal abgeschickt. Tzt. Lösch ich sie halt einfach einmal. :)

Was möchtest Du wissen?