körperkontakt herstellen

6 Antworten

Hi du kannst einfach sagen dass er deine Hand nehmt und sag ihm das du besser fühlst oder wenn ihr im Kino seid leg deinen Kopf an seine Schulter und ja viel Glück:) 

am einfachsten und unverfänglichsten ist es, wenn Du ihn wie zufällig berührst, das geht doch im Kino oder wenn ihr zusammensitzt, ganz leicht. Und dann siehst Du sofort wie er drauf reagiert und alles weitere geht wie von selbst ;-) wenn er es doch nicht will, vergibst Du Dir dabei nichts... lg caro

Hallo minilol,

Prinzipiell kannst du ihn immmermal wieder anstoßen im kino und sagen "hey nicht einschlafen" oder du kannst ihn auch mal versuchen zu kitzeln oder sowas. Kitzeln bringt allgemein viel näher und stellt herforragenden körperkontakt her^^

Was tun, wenn man in die beste Freundin verliebt ist?

Ja die Frage steht soweit eigentlich schon im Titel. Bei mir ist es so: Meine beste Freundin und ich verbringen seid längerem wieder sehr viel Zeit miteinander. Wir machen viele dinge die man als päärchen auch machen würde. Wir gehn ins Kino, machen zusammen Party, machen uns nen schönen abend daheim oder sonstwas. Ich weiß auch das sie mich sehr mag. Mit Körperkontakt unso gibt es oftmals aber sie ist halt soeine die Klammern(was ich nicht mache) oder Engenkörper Kontakt nicht wirklich leiden kann, egal bei wem, auch bei denen mit denen sie zusammen war, war es so. Aber bei mir kommt sie trotzdem ein wenig über diese schwelle hinweg un sie meint auch immer das ich das auf keinen falsch aufnehmen darf, aber sie kann es einfach garnicht ab wenn sie jemand anfässt. (hierbei ist auch die rede von normalen kontakt und nicht in intime gegenden). Ja und irgendwie verbringen wir halt beide soviel Zeit miteinander das eig. jeder schon denkt wir wären ein Paar. Und eigentlich bin ich momentan schon auf der suche nach etwas festem, da ich aber durch diese Situation nicht groß an das Weibliche geschlecht rankomme, hab ich mich wohl in sie verliebt.

Nur bin ich eig. der festen überzeugung das sie nicht auf eine Beziehung mit mir eingehen würde, was mich wiederum voll mitnimmt grade weil ich auch nicht von ihr loskomme und eig. auch nicht will.

Hat mir vll wer ein rat?

...zur Frage

Wann kann ich Sie in den Arm nehmen?

Ich lade meinen Schwarm bald mal ins Kino ein und ich denke das Sie auch in mich verknallt ist.. allerdings weiß ich es nicht sicher.... Anzeichen gibt es aber! Jetzt zur Frage: Wie kann ich am besten Körperkontakt herstellen ohne das ich zu aufdringlich bin? Sie hat kein Porb mit Körperkontakt, meine ich, wenn wir zsm im schwimmen sind oder so zieht sie mich immer ins wasser oder kletter auf mir rum ! <3 schon süß

vllt noch wichtig: SCHÜCHTERN ist mein zweiter Vorname....

Danke schon für die Antworten !

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Was machen wenn man verliebt in jemand ist aber es nicht will =(

hey. ich bin in ein mädel verliebt wenn man von verliebt sein sprechen kann. wir machen total viel zusammen gehen zusammen weg gehn shoppen. sie ist aus unserer clique. meine kumpels und andere mädels sagen wir würden gut zusammen passen. bin zurzeit krank (seit 5 tagen) und denke über sie nach. ich finde sie echt nicht hübsch eigentlich gar nicht mein fall frau. ich kenn viele andere Frauen mit denen ich was unternehme mit denen ich bei partys in einem bett penne. Sie sind viel hübscher und vom körper g.eiler^^. Aber nur bei dem ein mädel kribbelts mich wenn ich mit ihr im bett lieg. aber etz meine Frage: wie kann ich sie vergessen? ich versuche schon mit anderen mädels was zumachen, hab sogar 2 angesprochen und wir sind zusammen ins Kino aber ich konnte der situation nichts abgewinnen =( ich denk nur an sie als ich mit den mädels im Kino gehockt bin. Kanns komische situation ;D. Wäre nett wenn ihr mir mal eure Meinung schildern würdet. Danke.

...zur Frage

Wie am besten Körperkontakt während der Autofahrt herstellen?

Ich bin der Fahrer und neben mir sitzt eine Freundin mit der ich mich sehr gut verstehe, wie kann ich am besten während der Autofahrt Körperkontakt mit ihr herstellen?

...zur Frage

kein Bedürfnis nach Sex und sonstigem Körperkontakt

Hi,

war bei mir schon immer so. Mags auch nicht, wenn mich jemand irgendwo anfasst und wenns nur am Arm ist. Irgendwie ist das nicht normal...so gefühle für andere, wie sich verknallen oder verliebt sein, kenn ich auch ned...

Kennt das jemand? Muss ich da in meiner frühkindlichen prägephase nach antworten suchen oder was ? :(.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?