Körperkontakt erstes Date Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich klingt das nach einem sehr angenehmen und positiven Date.
Schreib sie einfach an und frag nach, wann sie das nächste Mal Zeit hat, um sich mit dir zu treffen.
Die meisten Mädchen warten darauf, dass der Junge die ersten Schritte macht. Dazu gehört auch das Anschreiben.

BeastMax 09.07.2017, 21:58

Also teilweise war auch mal kurze Stille aber ich find da beginnt's dann erst so richtig zu knistern... Also ich hab vorher mit ihr einigermaßen regelmäßig geschrieben. Soll ich sie also demnächst mal anschreiben und nicht abwarten...

0
lastunicorn007 09.07.2017, 22:53

Ja, das halte ich für die beste Idee. Wahrscheinlich wartet sie auch nur darauf, dass du das Thema zur Sprache bringst. Wenn du das gleiche tun würdest, würdet ihr euch also endlos im Kreis drehen.😁

0
lastunicorn007 10.07.2017, 21:56

Danke für den Stern⭐😊

0

Vielleicht hat sie keine Zeit. Schreib sie doch einfach noch mal an und frage sie wann sie denn nochmal Zeit hat.

Dann weißt du genau Bescheid.

eklezeitalter 09.07.2017, 20:47

das würde ich Dir auch raten. Ich würde mich bedanken. für die schönen Stunden mit ihr, u. fragen, wann sie wieder mal Zeit für ein Treffen hat.

2

Vielleicht schreibt sie dir nicht weil sie keine Zeit hat ? Scheint ja als ob es ganz gut gelaufen wäre. 

Ok danke schon mal. Also teilweise gab's auch mal Stille aber ich fand das jetzt nicht so schlimm...

Was möchtest Du wissen?