Körperkontakt beim ersten Date (14)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Karl!

Ist das Mädchen denn gleich alt wie du? Was habt ihr vor für euer erstes Date - Kino? Spazieren? Café?

Ich als Frau würde dir prinzipiell raten, dass du nichts überstürzt und dass du darauf hörst, was dein Bauch dir sagt. Warte ab, wie das Date so läuft, ob ihr euch viel zu erzählen habt, euch sympathisch findet, eben, ob "die Chemie stimmt", wie man so sagt. Und wenn du das Mädchen dann nach Hause begleitest bzw. ihr euch verabschiedet und die Stimmung passt, ist gegen ein kleines Küsschen sicher nichts einzuwenden! :) Viel weiter würde ich persönlich allerdings beim ersten Date nicht unbedingt gehen, auch heute - ich bin fast 30 - noch nicht.

Aufregend, das erste Date... ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
10.11.2015, 00:22

ja sie ist ca. gleich alt wie ich halbes Jahr unterschied oder so :D das haben wir irgendwie noch garnicht besprochen :) wir haben hält ausgemacht wo wir uns treffen, wann,...soll ich sie am besten fragen oder wie macht man das am besten? also einfach nicht überstürzen wenn ich das richtig verstanden hab 😊

0
Kommentar von FinkKL
10.11.2015, 00:34

danke 😊

0

Also deine Freunde die sagen ... Ohne Berührung Is schlecht ... Die haben irgendwie kein Plan ... Wenn man ein One night stand will Is das Vlt so aber da bist du lange Nich ... Treff dich mit ihr lern sie kennen fertig Is ... Schlecht laufen kann da nur das ihr euch danach nie wieder sehen wollt ... Und das könnte passieren wenn du sie bedrängst .. also alles easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten date zur Begrüßung umarmen und zum Abschied auch ansonsten nichts eigentlich ausser wenn es gut läuft vielleicht Hand halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
10.11.2015, 00:25

ok danke :) aber fühlt sie sich nicht "überfördert" wenn ich sie glei umarm?

0
Kommentar von TheMoretsuna
10.11.2015, 00:27

achwas denk ich nicht zur Begrüßung macht ja eine Umarmung nichts aus so hat es bei mir auch angefangen nun bin ich mit der verlobt

0
Kommentar von FinkKL
10.11.2015, 00:33

ok danke 😊

0

Sie gibt dir schon ihre zeichen musst se nur erkennen aber von person zu person anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
10.11.2015, 00:24

also zB. Augenkontakt,...?

0

Eine Umarmung als begrüssung ist doch ok..bedräng sie einfach nicht :) Also nicht andauernd antatschen & so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
10.11.2015, 00:18

ok danke :) also einfach "versuchen" oder?

0
Kommentar von JohnDracer02
10.11.2015, 00:19

Nicht versuchen machen :)

0
Kommentar von Papillon96
10.11.2015, 00:23

Wer nicht wagt..der nicht gewinnt:)

0
Kommentar von FinkKL
10.11.2015, 00:23

ok :) aber kommt es gut wenn i h sie gleich am Anfang umarm?

0
Kommentar von JohnDracer02
10.11.2015, 00:24

thihihihihihi, Quelle: sa-mp.com :D

0
Kommentar von Papillon96
10.11.2015, 16:07

Ja:)

0

Was möchtest Du wissen?