Körperkontakt - Mag er mich?

0 Antworten

Werden Männer die kaum Körperkontakt herstellen immer gefriendzoned?

Das ist gar nicht meine Art. (Mit arm Anstupsen...)

...zur Frage

Wielange kann ein Mensch ohne Körperkontakt auskommen bzw passiert irgendwas wenn man das entzieht?

Kann das irgendwelche Nachteile haben wenn ein Mensch niemanden mehr berührt bzw von niemandem berührt wird? Also von jeglicher Art von Lebewesen, kann sich das auf den Körper oder Psyche auswirken? (Vorsicht bei Psyche geht es nicht um Entzug von sozialem Umfeld sagen wir alles bleibt normal also auch Freunde treffen usw nur komplett ohne Körperkontakt)

...zur Frage

Ist der Altersunterschied zwischen uns zu groß?

ich stehe auf ein 3 jahre älteren typ (ich bin 14 er ist 17) ich finde das ist nicht sehr schlimm ,aber er will nichts mit 13 jährigen zu tun haben(das hat er eine freundin von mir ertzählt weil sie angeblich auch in ihn verliebt war) also kann ich mir vorstellen das er mich auch nicht mögen würde

...zur Frage

Der penis passt einfach nicht rein?

Ich wollte mit mein Freund das erstmal haben aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach einem langem Vorspiel versuchte mein Freund seinen penis einzuführen aber es tat so stark weh das ich das ganze abbrechen musste. Es passen noch nicht mal 2 Finger unten rein. Will auch ungern zum Frauenarzt gehen irgendwie voll peinlich. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Wie findet ihr es einzelkind zu sein/mögt ihr es?

Also ich bin einzelkind und finde es halt manchmal ganz gut aber manchmal auch nicht weil manchmal fühle ich mich schon einbisschen alleine weil niemand da ist und die anderen immer was mit ihren geschwistern machen aber wie findet ihr es ? Oder an die die geschwister haben wie stellt ihr euch das leben als einzelkind vor ?

...zur Frage

Mit dem Mädchen ins Kino gehen (zweites Date), wie kann ich etwas Körperkontakt aufbauen und ist das überhaupt okay?

Hallo,

ich gehe sehr sehr bald mit dem Mädchen meiner Träume ins Kino :) Es ist bereits das zweite Date (haben auch viel geschrieben und schon telefoniert) und langsam würde ich ihr gerne zeigen, dass ich sie wirklich sehr gerne habe. Ich weiß nicht, ob es okay ist, aber ich würde gerne vlt. etwas Körperkontakt aufbauen, haben auch schon getanzt, aber für mich ist das eigentlich nur Routine. Also meine Frage ist, wie ich zu ihr etwas Körperkontakt im Kino aufbauen kann ohne sie zu bedrängen oder so... und ob das überhaupt okay ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?