körpergröße/Wachstum mit 15

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo iEren! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.

Du bist jetzt schon im Schnitt und wirst noch wachsen. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch einiges.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15, also beruhig dich! Meine Eltern sind genauso groß und meine Geschwister (alle um 25) sind ca 1,8 m. ich bin 17 und 1,94 m. Du bist bis zu deinem 19 Lebensjahr(von Typ zu Typ unterschiedlich) in deiner Wachstumsphase!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß du wirst hängt nicht unbedingt von der Größe deiner Eltern ab. Wenn du sicher wissen willst, wie groß du noch wirst, geh zum Arzt, der kann es ziemlich genau berechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bete die Natur und deine Gene an, hilft möglicherweise. Beeinflussen kannst du das allerdings nicht! Es soll Menschen geben die sich für ihre Idealgröße die Beine brechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 1.74m also eig. genau so groß wie du . Ich weiss es nervt manchmal , besonders wenn der Durschnitt der Jungen in deiner Klasse über 1.80m ist , aber man muss zufrieden sein mit dem was man hat und wir beide wachsen bestimmt noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 17 und ich bin nur 1,70 groß Es ist zwar manchmal nervig, aber du kannst trotzdem alles haben was jemand hat der größer als du ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchBirth
20.01.2015, 21:50

nur 1.70 ich bin 16 und 1.50

0

Ich würde alles geben um 1.75 zu sein und du willst noch grösser werden? Ich bin gerade mal 16 und bin 1.55 gross? O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mal froh xd Du wächst soweit ich weiß bis 21 Jahre. Also hast du noch genug Zeit. Ich bin 16 und 1,63 groß...Und ich wachse auch nicht mehr richtig. Aber laut meinem Arzt kann es sein das ich bald noch einen Sprung mache und dann sehr schnell wachse. Kann bei dir auch sein^^ Ps; Ich hätte gerne deine Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mal Froh um deiner Größe ich bin 16 und 1.50 Groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch keine angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?