Körpergröße verkleinern?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das frage ich mich auch schon lange wo und wie man das machen kann und wie teuer. Ich bin 1,75 groß und 15 Jahre alt. Wie manche sagen ,Modelgröße' aber mal hand aufs herz, wie wahrscheinlich ist es als model rauszukommen bzw erfolgreich damit zu werden :P :D Mein freund ist genauso groß wie ich und ich kann deswegen keine high heels tragen :(( Hört sich zwar mega oberflächlich an aber das kotzt mich echt an. Fühl mich dann echt unattraktiv wenn ich mit sneakers ine disse geh und die Weiber um mich rum umherstöckeln schluchts naja um zum Thema zurück zu kommen, ich könnte mir vorstellen das so eine Operation in Thailand möglich ist. dort sind sehr viele günstige Geschlechtsumwandlungen und wenn da ein 2 meter kerl ankommt und eine frau sein will gehört ja nun mal auch die Verkleinerung der Körpergröße dazu. Kannst ja mal bisschen umherschnökern und wenn du was findest, Bitte schreiben :D

Hallo Hanswurstyo,

1,78 m ist zwar groß, aber nicht abnormal, lerne Dich so zu kleiden, daß Du etwas kleiner aussieht, geh zu einer Farb- und Stilberatung!

Gruß, Emmy

Ich bin 1,87 und 18 jahre alt. Ich mochte meine grösse auch nie, das neben freunde stehen und n kopf grösser sein, im bus is es zu eng (mit 1m beinen echt schwer!!) usw. Dennoch würde ich dir davon abraten! Auserdem sind 1,78 definitiv nicht groß. Ich würde so gern 1,78 sein!!! Lg leni

Ich bin mir sicher, dass es igendwie geht - wir leben in einer Zeit, wo manche Frauen eine schmerzahfte und abartige OP auf sich nehmen und sich die Beine künstlich zu brechen, nur um ein paar cm größer zu werden. Da geht kleiner werden bestimmt auch.

Das kann aber nur auf extrem schmerzhafte Weise passieren. Ich finde jetzt nicht, dass du viel zu groß bist, ich kenn Mädels die größer sind als du :)

Genau wie man sich operativ vergrößern lassen kann, kann man sich operativ wahrscheinlich auch verkleinern lassen. Da das bei dir allerdings absolut lächerlich ist, weil du nicht mal 1,80 m misst, wird das kein Mensch machen. Leb damit, es gibt bedeutend schlimmeres.

Ich bin auch weiblich mit 1,78m Größe und werde noch wachsen denke ich (fast 17 Jahre alt). Manchmal denke ich auch, dass ich total groß bin.. hab es im Laufe der Jahre aber so akzeptiert.. was soll man schon dagegen machen? Und Gott hat mich eben so gewollt.. Ich gehe sogar mit manchmal mehr als 10cm Absätzen in die Disco und sehe dort total viele, die noch größer sind als ich.. Also: Akzeptiere dich so wie du bist!! ;)

Ohne Flachs und Ironie: Ja, so etwas gibt es. Es wird der Unterschenkel oder Oberschenkel operativ entsprechend eingekürzt, und dann wächst das wieder zusammen. Ob deine Körpergröße dafür ausreicht, um diese OP zu rechtfertigen, weiß ich nicht.

Wo wird soetwas angeboten?

0
@Hanswurstyo

Ich hab das mal im Fernsehen gesehen. Schau mal im Netz unter "Plastische Chirurgie"

0

Ich bin 1,87 und find mich auch zu groß. Was würde ich dafür tun um 1,78 'groß' zu sein. Stell dich nicht an. Ich lauf auch nie in high heels rum. Ich wär auch gern kleiner aber so eine op is sehr teuer, sehr aufwendig, schmerzhaft und problematisch (zusammenwachen...) Lg ;-)

Was beinhaltet ein anti- korruptionsgesetz? Also was versteht man darunter?

ich kenne zwar keine bekannte methode die körpergröße zu verkleinern aba es gibt auch gibt auch sehr viele die auf große frauen stehen

ja es gibt soetwas. deine beine werden gebrochen und teile rausgenommen. danach musst du monate lang erst wieder laufen lernen von NULL. und du müsstes das wohl selbst bezahlen und auf grund der langen reha, klinikaufenthalt wäre es unbezahlbar. ich glaube das wird wirklich nur bei extremfällen gemacht. und du bist keiner. normal. such dir halt n großen mann: 1,95 ;)

Du bist 1,78m groß!!! Wenn du da die Zahlen nicht vertauscht hast, ist das doch eine ganz normale Größe? Für eine Frau leicht über dem Durchschnitt aber das ist doch nicht schlimm!

Wenns dich etwas stört dann trage eben keine hohen Schuhe ^^

Um einen "typisch weiblichen" Beruf wie Model auszuüben, wärst du fast schon zu klein. Ich bin auch nur 5 Zentimeter kleiner. An deiner Körpergröße kannst du nichts ändern, nimm dich, wie du bist.

ist das nicht modelgröße? und versuch, nicht zu viel gewicht zu bekommen, je dicker man ist, desto größer wirkt man. und gesünder ist es außerdem! und es gibt auch große männer!

Ich wiege momentan 60kg

0

Meine beste Freundin ist 15, sie wächst noch und ist jetzt schon 1.84 m. Sei lieber froh ;) ..hanswurstyo.. :D

Bitte bitte bitte denk gar nicht erst über so etwas nach!!! Es ist eeecht richtig unnatürlich und ausserdem, sry? Du bist voll normal fast alle heutzutage sind so gross. Ich bin 1,99m, 14 jahre, und ausser krummem rücken und somit einem korsett gibt es für mich keine probleme.

das doch nich groß mensch kerr , 1.78

Was möchtest Du wissen?