Körpergröße :S

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wollte gerade schreiben das du die 1 , 70 schaffst. Aber dann laß ich das du aus Asien bist und dann hat sich meine Meinung geändert. Das ist nichts gegen dich. Aber Aseaten sind nunmal meistens Klein.

Danke aber ist es nicht möglic hdoch es zu schaffen den laut Wachstumstabelle werd ihc 180 (atürlich nicht in echt das weis ich auch) aber in asien ist es doch Hauptsächlich wegn der Ernährung... in meinen Heimatland ( Bangladesh) hab ich letztes Jahr bemerkt das die Jugendliche um die 170-180 sind (obwohl ihre Eltern kleiner sind)... also besteht vlt doch eine Chance? wenn nicht muss ich das eben hinnehmn

0

Hallo, lieber XrafiX13! Naja, das ist nicht so leicht zu beatworten! Bis 1,70m sind es ja nur noch 11 cm und ich denke, du solltest dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Ich meine, bis zum 18. Lebensjahr hast Du ja noch recht viele Jahre Zeit und in dieser Zeitspanne kann sich viel tun bezogen auf Wachstum.Ernähre Dich gut und gesund - mehr kannst du nicht tun. Ich wünsche Dir aber, das sich Dein Wunsch, größer als 170cm zu werden, erfüllt und ich meine, daß das durchaus drin ist! Grüße!!!

der körper aufbau endet mit ca. 17 jahren, wenn du diese genen trägst, wirdst du auch nicht wesentlich grösser werden als deine eltern, dass ist aber von vorteil.

Vorteil? :D versteh ich nicht O.o

0

nehme deine körpergröße mit 2 jahren und verdoppele sie! das ergebnis stimmt fast immer. un nein du bist keineswegs früh reif.

Mit 13 zu früh in der Pubertät? Auf keinen Fall...

Meinte das anders... ich meinte das ich vlt schon Endphasen der Pupertät erreicht hab..ist das möglich? schließlich seh ich auch aus wie 15 oder so^^

0

Unwahrscheinlich ..... du kannst froh sein, wenn du so groß wirst wie dein Vater!

Was möchtest Du wissen?