Körpergröße positiv beeinflussen durch Fitness oder Ernährung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

soweit ich weiß,geht das nicht weil gentechnisch bedingt. Das mit den Knochen brechen und schienen, das ist also keine blöde Antwort auch wenn sie Dir nicht gefällt. Aber ein junger Mensch kann doch bis Anfang 20 wachsen, wo also ist das Problem? Hast Du ne bestimmte Dame im Visier und sie ist grösser? Muß nicht sein, dass ihr das was ausmacht, den Komplex hast Du. Sieh Dich in Deiner Familie einschl. Oma, Opa um. Wie klein oder groß sind sie? Welche Fußgrösse hast Du? Also mein Mann war bis 19 kleiner und schoß dann in die Höhe von 184cm bei Schuhgrösse 42. Messe mal ob Dein Fuß genauso lang ist wie Dein Arm vom Ellbogen bis zum Knöchelchen am Handgelenk aussen. Fuß länger, dann wächst Du noch.Und wenn nichts mehr geht, es gibt italienische Schuhe, die sehen von aussen normal aus, sind innen erhöht. Und ansonsten.....wachse von innen, das ist viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?