Körpergröße mit 17 (Männlich)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann natürlich passieren, dass du in den nächsten Monaten noch ein paar cm in die Höhe sprießt. Aber selbst wenn nicht: Na und? Mein Freund ist etwa 8cm kleiner als ich, aber ich würde ihn als sehr männlich, sexy und anziehend beschreiben (auch wenn er nicht mein Freund wäre). Wichtig ist ja nicht, wie groß du bist, sondern was für eine Ausstrahlung du hast.

mach dir kein kopf, bin 21 und nur 1.75m groß. gut ich wäre auch gern 1,80m, aber daran zweifel ich dass es noch passiert. Also bist nicht der einzigste. es macht mir auch nichts aus, es ist eben wie es ist :)

Medicaler15 06.09.2014, 21:27

Mir macht es ja auch nicht groß was aus, nur unter Freunden kommt man sich manchmal komisch vor. War wie gesagt nur aus reiner Neugierde :)

0

Mit Essen kannst du immerhin die Breite in eine andere Richtung gut machen. Los gehts!

Die Durchschnittsgröße in Deutschland war für Männer 2009 178 cm. Du musst Dir also eigentlich gar keine Gedanken machen. Mit 17 bist Du auch noch nicht ausgewachsen. Viele Leute wachsen bis sie 21 sind. Da sind 8cm gar nix Es kann ja nicht jeder 190 groß werden, das ist nunmal so. Und so lang zu sein hat auch gelegentlich so seine Nachteile

du bist noch im Wachstum,also es kann gut sein das du noch größer wirst.

Es kann durchaus sein, dass Du noch einen Wachstumsschub erfährst - teilweise überspringt die Genetik auch eine Generation; folglich könnte Deine Größe der Deiner Großeltern ähneln.

lass dich überaschen -.- also ich bin 16 und nur 1,68 cm groß und mein vater is 1,90 gewesen ... m

Bin auch nur 1,75 m Groß.

Viel ändern kann man da leider nichts. Seih aber froh das du nicht zu Groß bist. Nen Kumpel von mir ist fast 2 Meter groß. Der kann nicht mal Normal durch eine Tür gehen und wurde schonmal fast vom Außenspiegel eines Busses erschlagen.

Was möchtest Du wissen?