Körpergröße macht mich unzufrieden.! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen, Phil!

Also zum Zunehmen darfst du dich nicht zwingen, da wird es überhaupt nichts...esse außerdem ausgewogen und nicht nur Süßigkeiten, denn zum Beispiel in Obst ist auch Zucker, der sich in die Körperzellen einlagern kann...wenn du am Abend Kohlenhydrate zu dir nimmst, sperrt das die Fettzellen zu und lassen sozusagen den Zucker nicht mehr raus und dadurch nimmt man zu.

Nun zu deiner Größe. Du bist erst 15...du wirst bis 18 sicher noch wachsen...nur es dauert halt...mein Bruder, der war, bis 15.5 war, kleiner wie ich (ich bin 1.64) und jetzt ist er 16.5 und ist um einiges größer als ich...sicher 5cm!! Also Kopf hoch, du wächst schon noch! =)

Wünsche dir noch einen schönen Tag und zwinge dich zu nichts. Achja, hätte ich glatt vergessen, Milch trinken ist auch gut, aber mit Maß und Ziel!

Mit freundlichen Grüßen, CarolaA.

hey. wenn du erst 15 bist dann kriegst du deinen wachstumsschub wahrscheinlich noch. ich habe nen kumpel der ist mit 13 nur 1.40 groß. deine größe is schon ganz ok :D und das deine oma so klein ist kann dadran liegen das sie einfach aus einer anderen familie kommt und die in diesem familienzweig vllt. nicht so groß sind.

und dein gewicht passt auch absoulut zu dir

Ich würde mir eher sorgen um dein Gewicht machen. Größe ist i.O

Was möchtest Du wissen?