Körpergrösse leichtgewicht?

1 Antwort

"Gewichtsklasse" richtet sich nach deinem Gewicht und nicht nach der größe, soviel ich weiß.

Beispiel:

Wenn man mit 1,70m nur 60 kg wiegt, kommt man auch in die Gewichtsklasse wo alle dann so um 60kg wiegen.

Verstanden?

Boxen Gewichtsklasse Körpergröße cruisergewicht?

Hallo würdet ihr mit 2 Meter Körpergröße im Cruisergewicht boxen??

...zur Frage

Bin ich ehrlich viel zu dünn?

Hey ich weiß nicht was ich machen soll. Viele sagen ich sei zu dünn aber andere meinen meine figur wäre so perfekt. Zunehmen fällt mir schwer, da mein Körper daran gewöhnt ist langsam zu essen und wenig fettreserven zu lagern. Grund dafür ist wohl meine leichte essstörung als ich noch klein war. (Esse jetzt normal!) Bin 15 Jahre alt und wiege bei Körpergröße 1,60 nur 43 kg

Bin ich wirklich zu dünn? Bitte nur EHRLICHE antworten!

...zur Frage

Für Kampfsport zunehmen?

Ich bin 17 Jahre und bin knapp 90kg schwer. KFA ca 18% also nicht allzu viel. Allerdings möchte ich noch Muskelmasse zulegen.

 Ich bin für mein Gewicht sehr schnell und beweglich allerdings nur 1.80 klein und trainiere schon seit längerem muay Thai und nebenbei Boxen sowie ein wenig Bodenkampf.

In Zukunft lege ich mein Fokus auf die Profikarriere, allerdings möchte ich mich in meiner künftige Gewichtsklasse noch mehr orientieren. Da ich noch 15 kg zunehmen wollte bräuchte ich Tipps wie ich meine Muskeln gut auf Funktion trainieren kann ohne das die Masse zuviel wird mit 105 kg. Was ich noch sagen muss ist dass ich den Fokus dann auf die MMA Karriere lege, Muay Thai und Boxen trainiere ich als Basis. Allerdings wäre Boxen für mich auch eine Option also das wären 2 Fragen in einer ^^ Die wegen dem Gewicht, ob ich das machen soll und wie.. und ob ich mich eher für mma oder Boxen entscheiden soll..

...zur Frage

Geschätzte Körpergröße

Hey,also ich bin ein Junge,20 Jahre alt und momentan 162/163 cm groß denkt ihr ich wachse noch?Und ich weiß nicht ob die Schuhgröße was damit zu tun hat,habe mal gehört das man dadurch abschätzen kann ob man eher größer oder kleiner bleibt,naja meine Schuhgröße ist 36/37.Interessiert mich einfach nur,seh ich auch nicht eng wenn ich so klein bleibe,wollte es einfach nur aus interesse wissen^^ LG Sandro

...zur Frage

Wie Groß werde ich noch, Männlich, Anfang 16. 167cm zu klein?

Hey Leute, Ich bin Seit 1 Monat 16 und 167cm klein und wiege 62kg habe die Schuhgröße 43 und bin etwas später in die Pubertät gekommen, nun wollte ich euch fragen ob ihr denkt das ich noch wachsen werde oder so klein bleibe? Meine Mutter ist 163cm und mein Vater 183-185cm, mein arzt meinte letztens das ich endlänge erreicht habe und ich so, Wie bitte? endlänge? und er meinte das ich eigentlich nur 163, 164cm groß sein sollte. Ich hätte keine Lebenslust mit so einer kleinen Körpergröße weiter zu leben und es ist jetzt schon schwer genug. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?