Körpergröße erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Pech, wirst sicher schon von der Genetik gehört haben, man hat da keinen Einfluss drauf.

Da kannst du möchten was du willst: Was nicht ist ist nicht. Es gibt nichts was dich mehr wachsen lässt. deine Körpergröße ist genetisch bedingt.

ich möchte dsehr groß sein

Deinen Genen ist das allerdings egal, und nur die zählen (eventuell auch noch andere Faktoren die das Wachstum behindern, aber über deine genetisch angelegte Größte kommst du nicht raus)

Du kannst das gar nicht beeinflussen, wie groß Du noch wirst. Das ist in Deinen Genen festgelegt - und die hast Du bereits vor der Geburt bei Deiner Zeugung mitbekommen.

Aber mach Dir keine Sorgen: wenn Du erst 15 bist, ist die Chance, dass Du noch wächst, sehr hoch.

Die Grüße deines Körpers kannst du nicht beeinflussen, die Größe deines Wirkens schon.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Denke mal Junge. Mit 15 wächst man als Junge sowie so noch.

Was möchtest Du wissen?