Körpergröße bitte bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Amikie78!

Ich bin 14 und 182 cm groß. Am Anfang litt ich auch sehr unter meiner Größe, da ich im Normalfall immer und überall die Größte bin. Auch wurde ich ständig gedist, zwar lieb gemeint aber wenn du dir diese Sprüche über Jahre anhören musst kannst du einfach nicht mehr. Seit mir aber immer wieder liebe Menschen sagen, dass sie mich schön finden und ich so schlank bin mit langen Beinen macht mir das andere Gerede nichts mehr aus. Verzweifel nicht! Denn schöne große und schlanke Mädchen werden gerne angeschaut und das gibt dir eine Bestätigung. Also nicht verzweifeln! Du bist so wie du bist einzigartig. LG BlackAlicorn

Kein Grund für Hass oder Verzweiflung !

Dass dich das emotional beschäftigt – ist verständlch. Hier ist aber ein kühler Kopf gefragt und Hass und Verzweiflung völlig fehl am Platze.


Besser ist, sich selbst zu lieben, zu akzeptieren, tief durchatmen und gelassen bleiben

...…..und dann einfach zu fragen, ob man das hinnehmen muss oder ob sich da vllt. was machen lässt. Es lässt sich.


Zuständig für Hormone, und hier insbesondere für das Wachstumshormon – ist der Endokrinologe bzw. der Facharzt für Endokrinologie.

Da lässt du dir einfach vom Hausarzt ne Überweisung geben und bittest ihn, für dich telefonisch dort einen Termin zu machen. Das geht so meistens schneller.


Und mit dem Endokrinologen besprichst du dein Problem. Der wird dir dann bei Bedarf ein wachstumshemmendes Medikament verordnen.

Alles Gute !



Wie groß du wirst kann dir hier niemand sagen. Würde dir raten deine Familienmitglieder anzusehen. Wenn diese groß sind ist die Wahrscheinlichkeit höher auch groß zu werden. Muss allerdings nicht sein. Wachsen kann man meines Wissens nach bis 21. Vielleicht solltest du dir die Vorteile bewusst machen, die du bei deiner Grösse hast.

Hallo

Ich bin 15 und nur 1,54 groß und ich finde es hat mega viele Vorteile groß zu sein und ich finde große Mädchen mega hübsch. Es ist auch nicht schmimm das dein Freund vielleicht irgendwann mal kleiner ist als du. Ich kenne einige bei denen das so ist. Ich persönlich wäre gerne größer weil man dann gut überall dran kommt :)

Wenn du unbedingt wissen willst wie groß du mal wirst kannst du so eine untersuchung beim Artzt machen.

Viele Grüße Betty:) 

Hei, das ist bei jedem anders! Du kannst stolz auf deine Größe sein :) deine Größe ist normal (ich bin jetzt 14 Und 1,89). Viele hören mit 15-17 auf zu wachsen..
Mach dir keine sorgen. (Und das ist an der Größe schlimm? :P)

Hallo!

Was vermutet ihr, bis wie viel Jahre wachsen Mädchen? 

Oft ist da in bei Mädchen Deinem Alter Ende - aber Dein Freund wird noch viele Jahre wachsen

Passt bei euch eigentlich super, alles Gute.

Ich bin 14 1/2 und 1,75 m groß. Wieso leidest du so darunter? Ich liebe meine Größe und würde gerne noch weiter wachsen! Groß sein ist soo toll :)

Ich hasse es und leide total darunter. Ich wäre lieber nur 1,65...

0

Sieh die Vorteile vom Groß sein!
Man braucht z.B. keine Hilfe, wenn man etwas von weiter oben holen möchte! Und man sieht schlanker aus (für mein Empfinden)! :))

0

Meine Ärztin hat mir gesagt das wenn man seine Tage bekommt nur noch höchstens 3 cm wächst
Keine Ahnung ob dir das hilft 😅

Cool

0

Zieh nach Schweden oder in die Niederlande dann ist es normal xD (Ansonsten gibt es eine Menge Männer die große Frauen bevorzugen, da sie auf Kopfhöhe mit den Melonen sind :D)
Und lange Beine sind eh sexy, also musst du dir keine Sorgen machen :)

Was möchtest Du wissen?